Dienstag, 7. August 2012

Mein erstes Mal - Zusammenstellung meiner Douglas Box of Beauty

Heute früh war es soweit, ich habe das erste Mal meine Douglas Box of Beauty zusammengestellt.
Falls Ihr diese noch nicht kennt. Es handelt sich um ein Abo für monatlich 10,- € (jederzeit kündbar) bei Douglas für eine Box mit jeweils einem Originalprodukt und vier Maxiproben.
 
Es ist meine erste Box of Beauty und ich hatte wirklich riesiges Glück, dass ich noch ein Abo bekommen habe.
Aber hartnäckig bleiben zahlt sich aus. Ich habe einfach immer wieder geguckt, ob ein Abo frei geworden ist und irgendwann war es dann soweit.
Nun war ich aufgeregt, wann es denn dann endlich an die Zusammenstellung geht.
Gestern kam schließlich die Email von Douglas, dass heute der Tag der Tage sein soll.

Und so hieß es vorhin um kurz vor 05:00 Uhr: Ran ans Laptop und fröhlich auswählen.
Das Originalprodukt (BeYu Star Gloss, Lip Gloss) stand ja bereits fest, da bin ich mal gespannt, welche Farbe es denn wird.
Ansonsten habe ich mich für ein Trockenshampoo (ich habe noch nie eins ausprobiert), ein Duschgel (war klar, oder?!), einen Augenmake-up Entferner und einen Kajalstift entschieden.


Welche Produkte habt Ihr ausgewählt?

Kommentare:

  1. Ich habe Den Kajal, Gucci Parfüm, Soap & Glory und Biotherm Körpergelee.

    Ich fand die Auswahl diesmal gut.

    LG!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Über Soap & Glory hatte ich auch nachgedacht. Aber wer die Wahl hat...
      Lieben Gruß!

      Löschen
  2. Das Trockenschampoo von Batiste ist der Hammer, ich kenne kein besserers.
    Es ist auch ganz neu, es gibt das erst seit ein paar Wochen in Deutschland. Ich kenne es aus UK. :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Da bin ich echt gespannt, denn ich habe noch nie Trockenshampoo benutzt.
      Lieben Gruß!

      Löschen
  3. Ich hab gewartet bis man sie zusammenstellen konnte.. das war um halb 4. Du hast komplett andere Dinge ausgewählt als ich, nicht eine Übereinstimmung :D außer das Produkt was jeder bekommt natürlich.
    Fand die Auswahl aber auch nicht so toll :( hab die Parfums genommen, weil meine Schwester die sammelt falls mir eins nicht gefällt :P

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das es meine erste Box of Beauty ist, habe ich keine Vergleichsmöglichkeit, hatte mir aber auch mehr dekorative Kosmetik erhofft.
      Lieben Gruß!

      Löschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...