Freitag, 3. August 2012

Ich öffne die Pink Box August 2012 und ihr seid dabei

Nun zeige ich Euch meine erste Pink Box. Ich habe sie dank Empfehlung für 6,95 € im ersten Monat heute erhalten. Regulär kostet die Pink Box 12,95 €.

Schönes Verpackungdesign
 
Gesamtübersicht

Neben der Mode-/Lifestylezeitschrift, die immer dabei ist, gab es auch einen Mystery Thriller.
Die Zeitschrift gefällt mir auf den ersten Blick ins Inhaltsverzeichnis gut.
Es handelt sich um SEASON für 3,- €, die ich bislang noch nicht kannte. Zeitschriften lese ich gern und bin da auch nicht auf eine bestimmte festgelegt.
Da ich keine Bücherratte bin, finde ich den Thriller für 3,60 € in Ordnung, aber ich juble nicht. Und gekauft hätte ich ihn mir auch nicht. Mal gucken, wie er sich liest. Der Thriller heißt "Absender: dein Tod" und stammt von Jason A. Frost.


Besonders gefreut habe ich mich über die L´ORÉAL REVITALIFT AUGENPFLEGE. Denn bislang habe ich noch nicht die perfekte Augenpflege für mich gefunden. Derzeit teste ich eine Augencreme von Clinique und finde sie auch ganz gut. Doch ich probiere gern mehrer Produkte aus, um vergleichen zu können. Und die Produkte von L´ORÉAL mag ich in der Regel ganz gern.
Diese soll durch den Anti-Falten Wirkstoff Pro-Retinol A die Augenkontur straffen. Finde ich mit mehrfach 25 gut! Für 15ml zahlt frau 10,99 €. In der Pink Box war die Creme in Originalgröße vorhanden, toll!


Skeptisch bin ich beim Nagellack von Catherine aus der Trend Farblack Kollektion "Tahiti Pearls". Es handelt sich um die Nr. 329 "satin pearl". Es ist eine Originalgröße, die bei 7,50ml 8,50 € kostet. Er sieht sehr durchsichtig aus. Passt dann schon mal zum Namen. Kann mir daher vorstellen, dass es mit der Deckkraft schwierig wird. Ich werde es ausprobieren. Es ist mein erster Lack von Cathrine. Neue Nagellacke probiere ich immer gern!


Dann befand sich in der Box noch ein Produkt von LUSH. Die Marke kenne ich und habe aber bis dato noch nie etwas von LUSH probiert. Freue mich also richtig über dieses Mehrfachschaumbad. Der Duft ist angenehm (haut mich aber nicht vom Hocker und sofort ins Bad). Das Design wie immer bei LUSH sehr schön! Es soll für 5-6 Anwendungen reichen. Das enthaltene Originalprodukt kostet 8,95 € für 70g.

Und dann weiter zum PERMANENT LIP DUO von uma COSMETICS. Auch ein Originalprodukt. Hier mit 2x4,5ml (ist ja ein Duo) für 2,98 €. Es handelt sich um die Farbe 01 love & luck. Gefällt mir! Probiere ich sehr gern aus!


Dann gab es noch drei Proben vom L´ORÉAL ELVITAL NUTRI-GLOSS Crystal Schönheitspflege-Shampoo. Bei drei Proben kann frau auch mal richtig testen, also auch ganz in Ordnung. Auch wenn diese Zeitschriftenproben immer etwas unhandlich sind beim Öffnen mit nassen Fingern.


Kennt Ihr Lakshmi? Ich bis heute noch nicht. In der Pink Box war ein Gutschein über 10,- €. Es handelt sich um einen Hersteller ayurvedischer Naturkosmetik. Werde ich mir mal ansehen. Wenn Ihr Erfahrung mit dessen Produkten habt, gebt mir mal Rückmeldung!


Ich mag tolle kreative zum Produkt passende Werbeideen! Und das nächste Produkt hat mich sowas von zum Lachen gebracht!

 

Mir fiel erstmal die pinkfarbene Karte mit dem Aufdruck "Bist du feucht?" ins Auge. Provokant!
Auf der Rückseite dann "...nicht mehr lange!" und neben Produktbeschreibungen noch ein Gutscheincode über 10%.
Damit wirbt everdry für seine Antitranspirantien. Es gab drei Proben. Und zwar everdry feet (Originalprodukt kostet bei 10 Tüchern 14,90 €), everdry hands (Originalprodukt kostet bei 10 Tüchern 9,90 €) und everdry body (Originalprodukt kostet bei 50ml 19,90 €).
Ich habe schon viel Gutes von everdry gehört. Leider reagiere ich allergisch auf Aluminum Chlorohydrate, der Stoff ist natürlich super gegen Schweiß und in allen drei Produkten enthalten. Schade! Doofe Allergie!


Wie gefallen Euch die Produkte?

Kommentare:

  1. Ich finde die Box genial. Richtig klasse! <3

    Besuch' mich doch auf meinem neuen Blog: http://xbeautyxloungex.blogspot.de/ ! Du bist herzlichst eingeladen und ich würde mich auch sehr freuen dich als meine Leserin begrüßen zu dürfen. Ich bin bereits bei dir Leserin. - Viele Küsschen Natalie

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Natalie,
      schaue gern bei Dir vorbei!
      Lieben Gruß!

      Löschen
  2. Ich finde die Box einfach wahnsinnig toll und hoffe, dass sie den Standard beibehalten:D
    Ach komm schon, ihr habt so viele tolle Beauty Boxen in Deutschland! Deine Pinkbox ist mega toll. Die "Schweizer Version" der Pinkbox im August ist echt schwach. Nimmt mich wunder, wie viele ihr Abo diesen Monat auflösen. Naja die Nächste wird sicher besser.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, unsere Boxen sind auch nicht schlecht. Doch meine letzte GLOSSYBOX kann mit Deiner Glambox nicht mithalten.
      Lieben Gruß!

      Löschen
  3. Hey die Box gefällt mir echt gut.
    Auf jeden Fall besser als die Glossybox :)
    Liebe Grüße
    Alina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das stimmt, die ist wirklich besser. Da zu viele Boxen auch zu viel kosten, werde ich mich vermutlich demnächst gegen eine Box entscheiden und kündigen.
      Lieben Gruß!

      Löschen
  4. Ahh ich kann meine pink box leider erst Sonntag anschauen :( hoffentlich habe ich auch so eine schöne box dir du, die gefällt mir echt gut!

    Kleiner tipp zu den shampoo proben: ich mache meine immer vor dem duschen auf, so habe ich keine Probleme mit nassen Händen ;)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh, und dann hast Du schon bei mir geguckt?
      Einige haben ja bereits gestern ihre Box erhalten, aber ich wollte auf jeden Fall überrascht werden ;o)
      Bin auf Deine Box gespannt!
      Ja, normalerweise mache ich die auch schon vorher auf, aber mit steigendem Alter vergisst frau das schon mal...
      Lieben Gruß!

      Löschen
  5. Ich fande die August Box ganz gut, war nur etwas traurig, dass ich nichts von Lush hatte. Bei Lush lauf ich immer vorbei, aber als Wellness Freak sollte ich evtl. mal reingehen*g

    Kannst ja mal bei mir reinschauen wenn du Lust hast: http://foreverinlovewithshopping.blogspot.de/2012/08/pink-box-august-2012.html

    LG Chrissi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Bei uns gibt es LUSH leider nicht unmittelbat vor Ort.
      Dann gucke ich mal bei Dir!
      Lieben Gruß!

      Löschen
  6. Ich finde da jetzt nur das Lush Produkt interessant. Einen Catherine Lack hatte ich mal in meiner Glossybox. Für den Preis sieht er ziemlich billig aus finde ich :/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, da muss ich Dir zustimmen. Ansonsten bin ich wie schon geschrieben auch nicht wirklich begeistert. Mal gucken, wie er sich trägt.
      Lieben Gruß!

      Löschen
  7. Oh wie lieb! Ich versuch Zuhause mal was dafür zu basteln :)

    AntwortenLöschen
  8. Ich finde solche Boxen immer ein wenig kurios.
    Also ich persönlich könnte außer mit dem Nagellack und dem Lippenprodukt mit dem Rest rein gar nichts anfangen.
    Ich habe mal einmal die Glossybox getestet und finde, dass sich solche Boxen irgendwie nicht lohnen (bis auf die DM Box) und man mehr davon hat, wenn man selbst einkaufen geht. Da weiß man wenigstens, was man bekommt.

    Liebe Grüße,
    Miss Insane.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Miss Insane,
      neben den Boxen gehe ich natürlich auch sehr gern selbst einkaufen.
      Doch ein Einkauf ist mit dem Erhalt einer Box für mich nicht zu vergleichen. Ich mag das Überraschungsmoment einfach so sehr!
      Ein Päckchen zu erhalten und es ganz gespannt langsam zu öffnen finde ich großartig!
      Lieben Gruß!

      Löschen
  9. Ich find die Box bis jetzt echt viel besser als die GlossyBox
    bin auch grad am überlegen die Pinkbox zu abonnieren, siet auf jeden fall vielversprechend aus haha ;)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dies war ja meine erste Pink Box, aber ich finde sie definitiv besser als meine letzte GLOSSYBOX. Eine Chance bekommt GLOSSYBOX noch.
      Lieben Gruß!

      Löschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...