Sonntag, 12. August 2012

Ich hab´ ihn, den Kinderschuh-Award!

Die süße Arti Abbot von Black Rainbow hat mir diesen niedlichen Award verliehen.


Die Regeln für diesen "Kleine-Blogs-Award":

1. Der Blog ist noch in den Kinderschuhen, hat also noch nicht mehr als 200 Leser.

2. Berichte über den erhaltenen Award auf deinem Blog.

3. Verlinke den Blog von deinem Nominator als Dankeschön, damit auch dieser kleine Blog wachsen kann.

4. Gebe den Award an 5 Blogger weiter und berichte ihnen von der Nominierung.

5. Schreib die Regeln auf, damit der Award auch brav weitergegeben wird!

Daher gebe ich den Award weiter an:



Kommentare:

  1. oh wie schön, dankeschön*freu

    den werd ich später bei mir reinpflanzen! :*

    glg, heike

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Schön, dass Du dich freust ;o))
      Lieben Gruß!

      Löschen
  2. Vielen Dank für den lieben Award! Ich freue mich wirklich sehr darüber. Danke Süße!
    habe ich schonmal gesagt, dass ich deinen Blog liebe? Er ist wirklich toll geworden! Mach bitte weiter so!
    Liebste Grüße Samba

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Du bist ja süß!
      Aber die Liebe beruht auf Gegenseitigkeit ;o)
      Viele liebe Grüße!

      Löschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...