Dienstag, 21. August 2012

[Haul] Büro, unerträgliche Hitze...Flucht

Gestern war es in meinem Büro um einiges (!!!!) wärmer als draußen.
Ich habe nämlich das Glück, dass ich bei einem Brand im Amt, super gut geschützt bin, dank meiner Brandschutztür.
Und dank dieser Tür, die eben von selbst schließt, habe ich dann auch keinen Durchzug im Büro. Das wiederum kommt natürlich meinem Nacken zugute, denn bekanntlich kann zu viel Durchzug ja zu Schmerzen führen.
Also alles in allem hat diese Tür ja doch so einige Vorteile.
Mein Büro zeigt zudem nach Süden und liegt ganztags in der Sonne.
Herrlich im Winter, wenn mein Büro sich von allein aufheizt und die Sonne ins Büro lächelt!
Doof nur im Sommer, wenn mein Büro sich von allein wie ein Hochofen aufheizt und die Sonne sich halb tot lacht beim Blick in mein Büro!

So war an Arbeit gestern kaum zu denken, denn generell fiel mir Denken (auch dank Kopfschmerzen) bei dem gestrigen Wetter schwer!
Da kann ich doch von Glück sprechen, dass es meinen Kolleginnen ähnlich ging und zudem deren Computer-Fachanwendung nicht lief, sie also nicht arbeiten konnten und wir uns somit dazu entschieden, mal in die Stadt zu gehen.

In 1,5 Stunden schafft frau zu viert jetzt nicht die Welt. Also waren wir bei Deichmann, Rossmann und sörens kauflust. Mehr war nicht drin, schnief!

Die hübsche Rothaarige hat sich ein total tolles Kleid bei sörens kauflust gekauft, hach!


Ich wiederum habe dort lediglich dieses süße Jäckchen gekauft. Es ist grau und besticht durch seine vielen Details wie kleine Röschen, Rüschen und kleine Knöpfe.
Geschlossen wird es durch einen kleinen Haken.
Es besteht zu 65% aus Wolle, 15% Modal, 10% Kaschmir und 10% Elasthan. Bezahlt habe ich 16,99 €.
Das Jäckchen gibt es auch noch in anderen Farben und beinahe hätte ich es noch in einem ganz pudrigen Ton mitgenommen. Hm, vielleicht muss ich noch mal hin....

Bei ROSSMANN habe ich mir dann endlich auch die Pigmente von essence angeschaut. Ich war eben lange nicht mehr in der Stadt, seit dem mein Urlaub vorbei ist.
Oh, die Auswahl ist toll und dennoch habe ich mich für drei Klassiker zu je 2,45 € entschieden, die frau vermutlich nun schon mehr als 1000mal auf diversen Blogs gesehen hat: 02 smell the caramel, 03 box of chocolate und 10 fairy dust.
Mitkommen durften auch noch der spezielle Applikator für die Pigmente für 1,25 € und der Nagel Designer Lack in schwarz von Rival de Loop Young für 1,99 €.


v.l.n.r. 03 box of chocolate, 02 smell the caramel, 10 fairy dust
Gern hätte ich auch noch endlich einen weißen Nagellack gekauft, aber eben beim ROSSMANN keinen passenden gefunden. Er soll weiß und frei von Glitzer sein. Habt Ihr eine Empfehlung für mich?
Auch hatte dieser ROSSMANN leider den Essence better than gel nails french nail tip remover nicht. Also bleiben diese beiden Produkte weiter auf meinem Einkaufszettel.

Wie gefällt Euch das Jäckchen?
Habt Ihr eine Empfehlung in Sachen Nagellack in Weiß und ohne Glitzer, Schimmer etc. für mich?

Kommentare:

  1. Das Jäckchen ist richtig süß :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hach ja, und es ist ganz doll weich auf der Haut ;o)
      Lieben Gruß!

      Löschen
  2. hatte die pigmente auch in der hand, aber wusste nicht recht. *hm*

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Auf dem Arm geswatcht sind sie toll, mal gucken wie es dann auf dem Lid ist. Aber ich denke, dass es kein Fehlkauf war!
      Lieben Gruß!

      Löschen
  3. Ich finde die Jacke auch toll, einfach perfekt fürs Büro.
    Die hätte ich auch gerne!
    Liebste Grüße Samba

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, für´s Büro und den kommenden Herbst ist sie sehr schön!
      Hm, sörens kauflust gibt es in Hannover (2x), Hildesheim, Garbsen und Oldenburg.
      Lieben Gruß!

      Löschen
  4. Ui wie süß das Jäckchen ist.Hätte es mir auch gerne gekauft :))

    Habe gerade einen ganz neuen Blog und freue mich natürlich auf jeden besucher und abonnenten ...
    Ich folge dir nun
    Lieben Grüß :**


    http://beautyglamcandy.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  5. Das Jäckchen ist wirklich total süß. Auch ich stehe auf solche Details....kleine Röschen, Knöpfchen...habe selbst eine ähnliche Strickjacke, nur in altrosa...hach, voll mein Ding. Und die Pigmente von essence muss ich mir unbedingt kaufen. Bald habe ich Urlaub und da macht sich ein wenig Glitzerstaub ganz gut an der Stranbdbar... ;)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh ja, Strandbar ;o)
      Das klingt gut!!!
      Lieben Gruß!

      Löschen
  6. Ich hab weißen Nagellack von Manhatten und ist eigentlich für French-Spitzen und war ein absoluter Notfallkauf ( Mit neon-pinken Spitzen zum Vorstellungsgespräch kommt nämlich nicht so gut ;) ) Leider blieb der Notfall bestehen, denn der Lack deckt kein bisschen und ich kann dir nur davon abraten. Sonst habe ich auch noch keinen weißen Lack gefunden, werde mir aber demnächst einfach weißes Geld draufmachen ( ich hab ja Gelnägel, die ich selber mache ), als Grundierung fürs Stempeln und Lackieren. Aber wenn du welchen findest sag mir bescheid.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Wenn ich DEN weißen Lack finde, gebe ich gern Bescheid ;o)
      Lieben Gruß!

      Löschen
  7. Tolle Sachen, die du dir da gekauft hast.. :)
    Die Pigmente habe ich mir noch gar nicht angesehen.

    Ich finde deinen Blog sowie deine Beiträge sehr gut.
    Als neue Leserin hast du mich wohl jetzt gewonnen.. *grins*

    Liebe Grüße ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh, vielen Dank!
      Hey, freue mich, dass Du nun regelmäßig vorbeischaust!
      Herzlich Willkommen und lieben Gruß ;o)

      Löschen
  8. Das Jäckchen ist wunderschön! :)
    Ich liebe die Details :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, die sind toll, nicht wahr?!
      Lieben Gruß ;o)

      Löschen
  9. Smell the caramel ist total schön :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das stimmt! Den hatte ich ja schon so oft im Internet gesehen und live war er noch besser!
      Lieben Gruß!

      Löschen
  10. Oh mein Gott, wie kann man das dann nur in diesem Büro aushalten? ~~
    Ich STERBE ja schon allein in der Dachgeschosswohnung, selbst mit Ventilator und allen Fenstern offen. Es sollte ein Gesetz geben, dass Klimaanlagen PFLICHT sind. :D

    Liebe Grüße aus Köln
    Lily

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Kann frau nicht!
      Deswegen habe ich am Montag auch aufgegeben ;o)
      Lieben Gruß!

      Löschen
  11. Das Jäckchen ist total niedlich :) Sehr süß

    AntwortenLöschen
  12. Da hat ja nun endlich jemand die Pigmente gekauft! (:
    Süße Jacke (:

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. *Grins* Ja, ich brauche halt manchmal etwas länger ;o)
      Lieben Gruß!

      Löschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...