Mittwoch, 1. August 2012

Große Losziehung - Gewonnen hat...

Mein erstes Gewinnspiel endete gestern (31.07.12) um 23:59 Uhr.
Ich habe mich sehr gefreut, dass so viele von Euch teilgenommen haben!
Jede von Euch hat ein Los bekommen und alle sind in einem kleinen Körbchen gelandet, aus dem ich dann die Gewinnerin gezogen habe.

Gewonnen hat wonderful.moments. Herzlichen Glückwunsch und ganz viel Spaß mit den Produkten!
Ich habe Dir bereits eine Email an die in Deinem Kommentar und die auf Deinem Blog hinterlegte Emailadresse  geschickt.
Bitte melde Dich spätestens innerhalb einer Woche, also bis zum 08.08.12 via Email bei mir und gib mir Bescheid, wohin ich das Päckchen schicken soll. 


Solltest Du dich nicht rechtzeitig melden, werde ich aus den verbliebenen Losen eine neue Gewinnerin ziehen müssen.


Bei allen anderen bedanke ich mich ganz herzlich für Eure Teilnahme und hoffe, dass Ihr mir dennoch weiterhin folgt.
Das nächste Gewinnspiel gibt´s bestimmt ;o)

Schlaft schön, Mädels!

Kommentare:

  1. Ach schade :P ich folge dir natürlich trotzdem :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hach, ich hätte am liebsten Euch alle beschenkt!
      Aber ich habe eine neue Aktion geplant und die erste, die sich meldet, darf starten. Neugierig? Dann bleib wachsam ;o)
      Werde entweder noch in den nächsten 1-2 Stunden oder eben tagsüber den Post einstellen.
      Muss noch die Teilnahmebedingungen vernünftig formulieren.
      Lieben Gruß!

      Löschen
  2. Vielen lieben Dank!
    Ich freue mich wirklich sehr.

    Eine E-Mail habe ich dir schon geschickt (:

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Und ich habe Dir gerade geantwortet und per Onlinefrankierung schon mal den Versand vorbereitet ;0)
      Hach, hoffentlich hast Du viel Freude an den Produkten! Freue mich auch schon auf den Augenblick, wenn das Päckchen bei Dir ankommt! Schade, dass ich nicht Mäuschen spielen und dabei sein kann...
      Lieben Gruß!

      Löschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...