Donnerstag, 2. August 2012

Gewinnspiel bei Pfoten und mehr - Schwein haben!

Heike von "Pfoten und mehr" verlost derzeit drei ihrer super süßen Minischweinchen. Diese sind einfach richtig niedlich und leuchten sogar im Dunkeln!

Und da hoffe ich, dass ich am Ende mal Schwein habe!!!!


Das Gewinnspiel endet am 30.08.2012 um 0:00 Uhr.
Ihr müsst lediglich über GFC Leserin ihrers Blogs werden und ihr eine Email schicken, damit sie Euch im Fall des Gewinnens kontaktieren kann.
Zum Gewinnspiel gelangt Ihr hier*klick*

Aber hier möchte ich Euch nicht nur einfach mal auf ein Gewinnspiel aufmerksam machen, sondern auf ein schönes Blog!
Heike´s Blog mag ich einfach sehr, da mein Herz für Fellnasen hier immer wieder auf seine Kosten kommt. Aber es geht eben nicht nur um ihre Tiere. Sie bloggt auch über ihren Alltag.
Sie ist auch bereits mehrfach 25 Jahre alt geworden. Hinweis an Dich, Heike: Du hast da irgendwas von über 30 geschrieben, wie geht denn bei frau sowas?
Haste Dich wohl vertippt ;o)

Schaut doch mal bei ihr vorbei. Und solange ihr mir am Ende kein Schweinchen wegschnappt, ist auch alles in Ordnung *grins*.

Wie gefällt Euch ihr Blog?

Kommentare:

  1. ooooooh, dieser beitrag ist aber mega lieb, danke dir für diese aufmerksame werbetrommel*freu

    glg, heike

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hatte ich einfach Lust zu, weil ich Dein Blog gern mag!
      Lieben Gruß!

      Löschen
  2. Was für ein süßer Blog..., ich mag deine Art zu schreiben total. Ich bin mal so frei und folge dir. ♥

    Liebe Grüße Mia von
    http://newbeginnnow.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Mia,
      danke schön! Tut gut zu hören, dass Dir meine Art zu schreiben gefällt.
      Herzlich willkommen ;o)
      Werde dann mal bei Dir vorbeischauen.
      Lieben Gruß!

      Löschen
  3. Die sind ja total goldig! Ich liebe mini Schweinchen!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das Gewinnspiel läuft ja noch bis zum 30.08.12. Versuch Dein Glück ;o)
      Lieben Gruß!

      Löschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...