Montag, 13. August 2012

Filmtipp "Kill the boss"

Zu später Stunde möchte ich Euch einen sehr witzigen Film empfehlen, den Ihr auf DVD erhaltet.
Ich sah ihn letztes Jahr im Spätsommer im Kino und fand ihn GROßARTIG!
Für diejenigen, die auch eine/n solche/n Chef/in haben:
Hey, guckt Euch den Film an und lacht Euch lieber kringelig anstatt eine Straftat zu begehen! Ist besser für alle Beteiligten!

Und an diejenigen, die glücklicherweise nicht eine/n solche/n Chef/in haben:
Hey, guckt Euch den Film an, lacht Euch kringelig und freut Euch, dass Ihr Glück hattet!


Worum geht es in dem Film?
Nick (Jason Bateman), Kurt (Jason Sudeikis) und Dale (Charlie Day) sind nicht gerade das was frau begeistert nennt von ihren Vorgesetzten.
Nick muss sich täglich von seinem tyrannischen Boss (Kevin Spacey) schikanieren lassen.
Kurt kann nach dem Tod des Geschäftsinhabers dessen Sohn (Colin Farrell), der die Firma geerbt hat und nun unter anderem mit seinem Drogenkonsum zu Grunde richtet, nicht mehr ertragen.
Dale hingegen wird von seiner Chefin (Jennifer Aniston), eine Zahnärztin, sexuell belästigt.
Doch zu kündigen kommt für die Drei nicht in Frage, da sie auf den monatlichen Lohn angewiesen sind.
So wächst nach und nach der Drang in ihnen, ihre Vorgesetzten zu ermorden.
Sie erhoffen sich Tipps von einem ehemaligen Gefängnisinsassen (gespielt von Jamie Foxx).
Als bloße Laien jedoch geht dabei so einiges schief!
Herrlich amüsant!
Großartige Schauspieler und klasse Story!



Welche Art von Chef/in ich habe, lasse ich mal offen, Nur so viel sei gesagt: Ich habe mich kringelig gelacht!

Quellenangabe:
Das Video stammt vom offiziellen YouTube-Kanal von Warner Bros. Deutschland (https://www.youtube.com/user/WarnerBrosEnt?feature=watch)
Die Filmplakate zum Download stammen von der offiziellen Homepage zum Film von Warner Bros. Deutschland (http://wwws.warnerbros.de/horriblebosses/dvd/)
 

Kommentare:

  1. Der Film klingt nicht schlecht ;) Muss ich mir mal merken

    AntwortenLöschen
  2. Schönen Blog hast du' :)
    Hättest du interesse an gegenseitigem Verfolgen?

    Lena ♥

    http://lenaas-blog.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke Dir! Schaue gern bei Dir vorbei.
      Lieben Gruß!

      Löschen
  3. Ja den hab ich auch schon gesehen, wirklich lustig :)


    Liebste Grüße
    Ina :*

    AntwortenLöschen
  4. Nach dem Kinderschuh Award kommt der Sweet blog award, den ich dir hiermit überreichen darf! :D
    glückwunsch, hoffe du freust dich darüber ;)

    http://lillycookie.blogspot.co.at/2012/08/happy-muffin-award-p.html

    süße Grüße
    lillycookie

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ui, vielen lieben Dank! Wie cool ;o)
      Lieben Gruß!

      Löschen
  5. Das hört sich so cool an, muss ich unbedingt mal ansehen, ich habe es mir schon die ganze Zeit vorgenommen, bin aber nie dazu gekommen

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Guck ihn Dir unbedingt an!!!
      Lieben Gruß!

      Löschen
  6. Oh dann schau ich mir den auch mal an :)
    Toller Blog! Total niedlich *-*
    Lust auf gegenseitiges Verfolgen? Schau doch mal vorbei ;D

    yourdiamondsky.blogspot.de

    <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke Dir!
      Schaue gern mal vorbei ;o)
      Lieben Gruß!

      Löschen
  7. Mir gefällt Kill the Boss auch super gut.
    Ich bin ein absoluter Komödienfan, aber dort auch ziemlich wählerisch. Der Film ist definitiv sehenswert. Gute Review! :)

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...