Sonntag, 19. August 2012

(Fast ein) Nageldesign - "Batman"

Am Samstag ging es mit Freunden erst in unsere liebste Cocktailbar und danach ins Kino.
Nur wirklich abgehärtete gehen bei solchen Temperaturen ins Kino...
Und da es so warm war, entschied ich mich für mein hübsches VOKUHILA Kleid, das ich Euch hier ja schon einmal gezeigt habe.
Nun, da mein Nagellack immer auf mein Outfit abgestimmt ist, hatte ich ein kleines Problem.
Denn mein Nagellack sollte auch zum Film passen!
Wir hatten Karten für "The Dark Night Rises". Den Review könnt Ihr hier nachlesen.

So und was sollte ich nun machen?
Ich entschied mich dazu, neun meiner zehn Fingernägel mit CATRICE "Welcome To Roosywood" zu lackieren und den linken Ringfinger mit Skyscraper von Misslyn . Auf den grauen Lack folgte dann in schwarz das Batman-Logo (genutzt habe ich dazu eternal von p2).
Tja, so hatte ich alles erreicht, was ich wollte, passender Farbton zum Kleid und passendes Detail zum Film.
Es ist zwar kein ausgeklügeltes Nageldesign, aber hey, immerhin ein bemalter Finger, *grins*.

 



Wir gefällt Euch das Ergebnis?

Kommentare:

  1. Wow! Ich frage mich ernsthaft, wie du das immer so perfekt hinbekommst! Sieht super aus (:

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke Süße!
      Ich "trickse". Nein, Spaß beiseite. Andere malen das Logo mal eben locker mit dem Pinsel auf, das jedoch kann ich nicht so gut. Ich habe dazu einfach das Logo auf einen Markierungspunkt (aus dem Bürozubehör) gemalt, das Logo ausgeschnitten, dann den Punkt auf den Nagel geklebt, mit schwarzem Lack über das ausgeschnittene Logo gemalt, Punkt abgezogen et voilà.
      Lieben Gruß!

      Löschen
  2. Hast du echt gut hinbekommen :)))

    LG Esra

    Schau dir meinen neuen Post an, sag mir deine Meinung dazu: http://sweetflower48.blogspot.de/2012/08/zuckerfest.html

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank!
      Mach´ ich doch ;o)
      Lieben Gruß!

      Löschen
    2. danke für das liebe Kommi und fürs Folgen! :) ich würde Vergissmeinnicht nehmen :)

      Lischen xxx

      Löschen
    3. Oh ja, Vergissmeinnicht. Stimmt, die bieten sich wirklich an!
      Lieben Gruß!

      Löschen
  3. Aaah, wie cool! Sieht echt klasse aus. :)

    AntwortenLöschen
  4. Sieht super aus.
    Und der Catrice Lack ist mein Lieblingsnagellack ♥.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Echt? Hihihi, dann habe ich ja den richtigen genommen ;o)
      Lieben Gruß!

      Löschen
  5. Das Design ist echt klasse. Ich finde solche Ideen immer wieder toll und inspirierend! (:
    Wünsche dir einen schönen Sonntagabend und einen guten Start in die neue Woche!
    Liebste Grüße
    Samba

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das wünsche ich Dir auch Süße!
      Ganz lieben Gruß!

      Löschen
  6. Süüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüß :)

    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  7. Sehr cool!
    Ich fand den Film doof .. teilweise war ich mit meinen Gedanken ganz woanders weil mich der Film einfach mal so gar nicht interessiert hat :/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh, das ist ja blöd! Das finde ich immer so ärgerlich, wenn der Film nicht gefällt, wenn frau die heutigen Kinopreise mal berücksichtigt!
      So ging es mir ja mit "Magic Mike", hatte mich so gefreut und dann 9,- € völlig sinnlos ausgegeben ;o(
      Lieben Gruß!

      Löschen
  8. Eine sehr sehr schöne Idee, ist auch wirklich hübsch geworden :) den Film mag ich mir auch noch ansehen, fand den letzten auch richtig gut! Bitte, gern geschehen! Ich hoffe mal, du hast noch ein bisschen Zeit, bis du dir einen neuen Hoster suchen musst? Finde es auch blöd, dass das nirgendwo explizit stand....:)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank!
      Hm, so viel Zeit habe ich anscheinend nicht mehr, habe schon 99,98% genutzt ;o(
      Na ja, werde mich mal umgucken.
      Lieben Gruß!

      Löschen
  9. Tolles Design. Passt definitiv zum Kleid und zum Film! =)

    Den Film habe ich bis jetzt noch nicht gesehen....aber das ändert sich bestimmt bald! =D

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke Süße!
      Ja, guck ihn Dir mal an, ich fand ihn (wie schon geschrieben) richtig gut.
      Lieben Gruß!

      Löschen
  10. Liebste MissMini.
    Ich habe dich getaggt:
    http://glam-masquerade.blogspot.de/2012/08/tag-mein-liebster-bescheidenster.html

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ui, ja, bin dabei Süße!
      Danke und lieben Gruß!

      Löschen
  11. COOL! *gefällt mir sehr gut*
    ❤❤❤❤❤❤❤

    AntwortenLöschen
  12. Sieht schön aus. Die Farben passen auch echt gut zusammen.

    Liebe Grüße:*
    http://keepcalmitscalledfashionbitch.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  13. Tolles Nageldesign, gefällt mir

    liebe Grüße

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...