Sonntag, 26. August 2012

Es ist [TAG] Zeit - Concealer

Am Dienstag ist es zwei Wochen her, dass die liebe M. von Mein Liebstes mich getaggt hat.
Dieser TAG fällt mir besonders schwer und daher habe ich knapp zwei Wochen Kraft gesammelt, um diesem TAG auch gerecht werden zu können.

Die "Regeln" sind ganz einfach:
  1. Schreibe wer dich getaggt hat und verlinke die Person!
  2. Schreibe acht Dinge zum Thema!
  3. Tagge acht weitere Personen!
  4. Gib den getaggten Personen Bescheid!
  5. Such Dir ein Thema aus, mit dem Du die anderen Personen taggst.
Ich "darf" acht Dinge über Concealer schreiben. Hach, süße M., das ist ja mal ein Thema... Aaaber die liebe M. hatte auch ein besonders "schönes", nämlich BB Creams. Und außerdem stelle ich mich ja gern mal besonderen Herausforderungen. Desweiteren freue ich mich immer darüber, von anderen lieben Bloggerinnen getagged zu werden.


So, los geht´s:
  1. Da ich sehr dünnhäutig bin und sich das auch an der Haut unter meinen Augen zeigt, benötige ich unbedingt einen guten Concealer.
  2. Ich weiß bis heute nicht genau, welche Farbe ich beim Concealer brauche. Wobei das ja auch von Firma zu Firma ganz unterschiedlich ist.
  3. Meinen Concealer von essence werde ich nicht vermissen. Irgendwie gefiel mir der Pinsel letztlich in der Anwendung nicht so richtig und auch die Konsistenz überzeugte mich nicht. Leider ist die ganze Schrift vom Stift ab, daher habe ich keine Ahnung mehr, welche Farbe es denn war. Leer ist er noch nicht, aber nutzen mag ich ihn nicht mehr.
  4. Auf meinen neuen Concealer von ASTOR bin ich gespannt. Den habe ich erst am Samstag beim HIT im Rahmen unseres Wochenendeinkaufs für 6,99 € gekauft.
  5. Mit dem Löscher von Maybelline hatte ich geliebäugelt, ist der gut?
  6. Ich frage mich ständig, wo eigentlich der Unterschied zu einem Abdeckstift liegt.
  7. Ich wünsche mir so sehr einen guten Concealer.
  8. Bitte schreibt mir mal in die Kommentare, welchen Concealer ich mal probieren soll.
Nun sind die folgenden Acht an der Reihe, etwas zum brandaktuellen Thema Pigmente zu schreiben:

Kommentare:

  1. Ich habe den Löscher von Maybelline und bin sehr begeistert. Habe ihn sogar schon nachgekauft. Na gut, dazu muss ich sagen, dass ich beim 1. den Deckel verloren habe und er dann austrocknet. Nicht gut. Meine Freundin hat ihn auch ausprobiert und fand ihn ebenfalls klasse! Es ist aber auch mein 1. Concealer, daher habe ich jetzt auch keine Vergleiche.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hm, dann merke ich ihn mir mal vor ;o)
      Danke für die Rückmeldung!
      Lieben Gruß!

      Löschen
  2. Vielen lieben Dank fürs Taggen, Süße :) Ich hoffe, dass es nicht allzu schlimm ist, wenn ich mir ein wenig Zeit damit lasse? Ab September habe ich etwas mehr Zeit und dann mache ich das mal. Das ist aber ein tolles Thema, ich werde mir auf jeden Fall etwas einfallen lassen.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey, nein, September ist doch bald?! Schön, dass Du mitmachst!
      Lieben Gruß!

      Löschen
  3. Ja, das hatte ich schon gesehen und mich gefreut.
    Nur kann ich mit dem Thema so gar nichts anfangen.
    Aber mir fällt schon was ein :).

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh, hm, falsches Thema?! Na, denke auch, dass Dir dennoch etwas einfällt ;o)
      Lieben Gruß!

      Löschen
  4. Also 6. weiß ich auch nicht :P
    Das Thema ist klasse :P
    Danke nochmal fürs Taggen ;*

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Schade, dass Du´s auch nicht weißt. Hatte auf Antwort gehofft ;o(
      Schön, dachte mir doch, dass das Thema gut (zu Dir) passt ;o)
      Lieben Gruß!

      Löschen
  5. Ach herjee dass ich dich mit dem Thema Concealer so maltretiere, das hätte ich nicht gedacht. Aber ich bin ebenfalls immer auf der Suche nach einem guten Concealer und hatte mir so erhofft, auf einen neuen zu stoßen.
    Diesen Stift (von P2 oder essence) habe ich auch und bin mal gar nicht damit zufrieden! Total gelig die Konsistenz, also auch nicht deckend.

    Momentan habe ich den Löscher, aber je länger ich ihn benutze, desto unzufriedener bin ich. Habe ihn jetzt zur Hälfte leer und schuiele schon nach nem neuen. Vielleicht lande ich auch wieder beim standart Concealer von MAC. Mit dem war ich echt zufrieden! Is aber auch jetzt kein Schnapper..

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Sorry, dann habe ich ja leider nicht weiterhelfen können ;o(
      Hm, MAC ist doch (leider) immer recht teuer, oder? Bin dann ja doch etwas geizig...
      Lieben Gruß!

      Löschen
  6. Oh Danke! Wird bestimmt lustig...
    :D
    Zuerst müssen wir aber noch einen anderen TAG abarbeiten, danach ist natürlich deiner dran.
    Vielleicht dauert es ein Weilchen, wir hoffen das stört dich nicht...

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Nein, das stört mich nicht. Freue mich schon auf den Post bei Euch ;o)
      Lieben Gruß!

      Löschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...