Sonntag, 12. August 2012

Die tolle Lotte hat mich wieder besucht und gleich zwei Freundinnen mitgebracht

Hach, eigentlich war Freitag ein seltsamer Tag.
Vormittags im Büro noch eher nicht so schön, da heikle Themen anstanden.
Ab Mittag wurde es dann besser und gar lustig!
Hatte Euch ja bereits meine Ausbeute in einem Post gezeigt.

Nachdem wir dann vom Maschseefest zurückkamen, erwartete mich noch eine besondere Freude!
Ich durfte mir nämlich am Mittwoch im Sale zwei wunderschöne Mädels für je 18,- € aussuchen.
Mein Liebster wollte mir eine Freude machen! Danke, Du bist großartig!
Und so wartete die Tolle Lotte Freitagabend auch schon auf mich. Sie hatte mir die beiden Mädels, für die ich mich am Mittwoch entschieden hatte, mitgebracht.
Sie heißen Jette und Lene.
Oh, und sie kamen so schön verpackt zu mir! Denn Lotte Voss verschickt ihre Shirts immer in einem schönen Karton. Und anbei ist immer ein Pin zum Anstecken.



Bei Lene handelt es sich um ein dunkelblaues langärmliges Shirt mit Aufdruck in natur.
Hm, wenn ich es genau bedenke, fehlt mir jetzt noch der passende Schal dazu! Schaaatz ;o)


Jette hingegen zeigt sich kurzärmlig. aber dafür insgesamt etwas länger. Ihr schieferfarbener Druck hebt sich schön vom kitt ab. Hat sie nicht unglaublich viel CHARME?!


Gefallen Euch die Mädels? Hier kommt Ihr zum Sale*klick*!

Kommentare:

  1. Ich finde den Pulli iwi richtig schön (:
    Ich habe dir auch den Award verliehen, da wirklich toll ist <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke Dir, Süße!
      Der Award ist wirklich toll und mit dem Logo noch viel schöner ;o)
      Lieben Gruß!

      Löschen
  2. danke fpr deine lieben kommentare :D hab mich sehr gefreut und dene new blog bewerbung kam auch an :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dein Blog ist ja aber auch sooo schön!
      Lieben Gruß!

      Löschen
  3. Ist beides richtig schön! Mir gefällt, dass sie die Sachen in so einer tollen Box ausliefert, das hat irgendwie was luxuriöses :) Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das stimmt! Finde ich auch ;o)
      Lieben Gruß!

      Löschen
  4. Carmex ist das beste gegen spröde Lippen :) meine sind seitdem ich das benutze total weich.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hm, davon habe ich schon so viel Gutes gelesen. Muss ich dann wohl tatsächlich mal ausprobieren ;o)
      Lieben Gruß!

      Löschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...