Samstag, 11. August 2012

Die drei von der Shoppingtour - Haul (Primark, I am, KOTON)

Gestern waren die Shoppingberaterin, die hübsche Rothaarige und ich in Hannover.
Direkt vom Büro aus ging es los, kurz über die Autobahn und schon waren wir da.
Zuerst musste natürlich ein Stopp bei Balzac Coffee eingelegt werden, denn etwas Koffein gibt doch noch mal extra Energie. Hach, ich nahm selbstverständlich einen White Chocolate Mocca mit Sahne, so lecker!
Danke noch an die hübsche Rothaarige, denn sie gab einen aus!

Dann ging es zu Primark. Tja, es war gut besucht, mag auch daran gelegen haben, dass wir an einem Freitag mitten in den Sommerferien da waren.
Meine Ausbeute seht Ihr hier.


Dieser Hund musste mit. Meine kleine Shoppingberaterin hatte ihn noch an der Kasse entdeckt. Da sieht frau gleich wieder, dass sie einfach den Shoppingriecher hat!
Von den nun drei Hunden darf dieser dann auch mit ins Büro! Da wird er als Türstopper (6,- €) dann auch seinen Zweck erfüllen können.


Die Tasche gab es für 5,- € und den extra großen Schal für 4,- €


Die Ankle Boots kosteten 22,- € und waren damit auch schon das teuerste Beutestück. Die tollen High Heels in Petrol kosteten 15,- € und gehen wieder zurück. Denn die Farbe ist zwar richtig schön, doch die Schuhe haben an einigen Stellen optische Fehler. Hatte ich bei Primark leider nicht gesehen, sonst hätte ich geguckt, ob es noch welche ohne Macken gibt.

Anschließend hielten wir noch kurz bei I am und ich kaufte für 4,95 € ein 3er Set Ohrstecker.
Die Kreuze interessieren mich nicht so sehr, auch wenn diese ja gerade wieder angesagt sind. Ich hatte es auf die Anker abgesehen.

Ohrstecker links sind von Primark für 3,- € und rechts von I am für 4,95 €.
Zu guter Letzt noch ein Abstecher bei Galeria Kaufhof gemacht und dort im kleinen extra Shop unten ein T-Shirt von KOTON für 14,99 € gekauft.



Dann trafen wir uns auch schon mit unseren Männern und es ging zur Stärkung und zum löschen des Durstes über das Maschseefest.


Da bekamen wir dann auch noch ein kleine Werbegeschenk von Sofa LOFT.

Wie war Euer Freitag? Wart Ihr auch shoppen?

Kommentare:

  1. Deine Ankle-Boots finde ich richtig richtig toll.
    Ich liebe Ankle-Boots aber auch.

    Ich finde deinen Blog richtig toll, musste mal gesagt werden.

    Ich war gestern auch shoppen und hab auch 2 paar Schuhe geholt. Zusehen auf meinem Blog :).

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke schön!
      Na, dann werde ich gleich mal vorbei gucken, ABER WIE FINDE ICH DEIN BLOG?
      Gib mal Rückmeldung!
      Lieben Gruß!

      Löschen
    2. Ich weiß auch nicht wieso das nicht angezeigt wird.
      Aber das ist mein Blog: http://monpetitmondemerveilleux.blogspot.de/

      Ich hoffe er gefällt dir, ich hab grade erst angefangen und kann Kritik und Verbesserungsvorschläge gebrauchen :).

      Löschen
    3. Klasse, dass Du meine Frage gelesen und geantwortet hast, dann kann ich gleich mal gucken ;o)
      Lieben Gruß!

      Löschen
  2. Antworten
    1. Ja, beide sind wirklich schön. Doch wie bereits geschrieben, gehen die Pumps zurück. Na ja, was will frau auch für 15,- € erwarten?!
      Lieben Gruß!

      Löschen
  3. Die Ohrringe sind total toll o.O Die hätte ich für den Preis auch mitgenommen! Leider ist bei mir kein Primark mal eben in erreichbarer Nähe :(

    LG
    Arti

    AntwortenLöschen
  4. Oh so tolle Sachen, würde ich dir am liebsten alles komplett abnehmen :-) Das Shirt ist so süß, auch von hinten und steht dir super! Die Ohrringe sind auch genial und die Schuhe... hach alles toll! Ich sagte es ja bereits ;-) Da wäre ich gerne mitgekommen hihi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke, Süße!
      Dann sei beim nächsten Mal dabei ;o)
      Lieben Gruß!

      Löschen
  5. Na da hast du aber schöne Sachen eingekauft - ich wünsche, ich hätte auch einen Primark in meiner nähe...
    Finde die graue Tasche und das Tuch wirklich sehr hübsch und auch das T-Shirt mit dem süßen Aufdruck und dem etwas ungewöhnlichen Schnitt finde ich klasse! Mit Ohrringen jeglicher Art kann man mich ja sowieso locken ;-)

    Wirklich schön!

    Viele Grüße,
    Koleen

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, Primark ist schon ganz nett. Auch wenn es die absolute Reizüberflutung ist und natürlich häufig viele Mädels aus einmal dort sind.
      Lieben Gruß!

      Löschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...