Montag, 13. August 2012

Der Sweet Blog Award gehört mir! Und nun noch fünf weiteren...

Es ist der Monat der Awards!
Und nun habe ich einen besonders süßen verliehen bekommen.
Sonja von Lilly Cookie hat ihn mir verliehen.
Sie hat ihn zuvor mehr als zu Recht selbst erhalten.
Ihr Blog ist noch süßer als der Award!
Los, schaut ihn Euch an!

Und nun (am 15.08.12) habe ich diesen Award noch einmal erhalten. Und zwar von itches love scratches. Es handelt sich um noch ein ganz neues und niedliches Blog. Angucken, Mädels!



Die Regeln für diesen Award lauten wie folgt:
1. Poste den Award auf deinem Blog.

2. Verlinke deinen Nominator - als kleines Dankeschön.

3. Gib deinen Award an 5 weitere Blogs weiter, die weniger als 200 regelmäßige Leserinnen haben und informiere sie darüber in einem Kommentar oder per Mail. 

Kommentare:

  1. Ohh wow danke :)
    Juhu juhu ich habe einen Award! *dämlicher Freudentanz*
    Da muss ich gleich mal schauen, welche wunderbaren Blogs ich verlinke :)
    Liebe Grüße, Corinna

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ha, den Tanz hätte ich gern gesehen ;o)
      Lieben Gruß!

      Löschen
  2. Ohhhh!! das sind ja süße Worte von dir :))
    freut mich sehr!!

    ich mag das so beim surfen, dass man immer auf neues, vor allem neue schöne blogs stößt :D

    hab gerade deine fuß/zeh geschichte gelesen!
    Das ist echt nicht lustig :/ vor allem kann man auf seine füße nur schwer verzichten :(
    ich trage nur selten hohe schuhe, eben weil ich angst vor blasen hab, aber ich liebe sie ja eigentlich so! und sie sehen so schön aus :D

    süße Grüße :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. *Grins* Schön, dass Du dich freust!!!
      Ja, auf meine Füße kann ich nicht verzichten, aber auf hohe Schuhe auch nicht, werde jetzt eben öfter mal wechseln. Und dann ist ja auch alles gut ;o)
      Lieben Gruß!

      Löschen
  3. Was für ein süßer Award <3
    Gratuliere dir ganz herzlich dazu!

    AntwortenLöschen
  4. Hehe, schön zu sehen, wo mein kleiner Award überall
    hingewandert ist :) Herzlichen Glückwunsch<3

    LG Anna

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke und ´nen schönen Award hast Du da kreiert!
      Lieben Gruß!

      Löschen
  5. Vielen Dank für den Award!
    Ich wusste gar nicht, dass es diesen gibt...
    Wir haben uns natürlich riesig gefreut:D
    Danke, danke, danke!!!
    :D

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...