Dienstag, 21. August 2012

beauties diary - Es begann bei SINJA80´S BLOG!

Das "beauties diary" hat sich am Freitag auf den Weg gemacht und seine erste Station führte es in den hohen Norden zu SINJA80´S BLOG.
Die liebe Sinja ist eine ganz Gemeine, da sie mit ihrem Eintrag bestimmt die ein oder andere zum Geld ausgeben verführt.
Doch seht selbst.
Ihren Post zur Aktion erreicht Ihr übrigens hier*klick*.


Und Mädels, das Buch hat insgesamt 120 Seiten, die nur auf Euch warten!
Also macht mit!
Hier geht es zur Aktion*klick*!

Kommentare:

  1. Eine echt schöne Idee mit dem Beauties Diary! :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke schön! Mach doch mit ;o)
      Würde mich sehr freuen!
      Lieben Gruß!

      Löschen
  2. Hey, danke für dein Kommentar. :)
    Und auch vielen Dank für deinen Tipp. :)
    Die Bilder sind über dem Rand? Oh. :(
    Das sehe ich auf meinem Bildschirm gar nicht. Seltsam, dabei habe ich extra Artisteer gekauft, damit das nicht passiert.
    Ich werde die Bilder erstmal kleiner machen. Kannst Du mir dann bitte sagen, ob die noch immer über dem Rand sind? Ansonsten mache ich die Postingfläche größer.
    Leider sind die Postings zu dicht aneinander, also untereinander. Das kann ich leider mit Artisteer noch nicht ändern, da ich die Beta-Version benutze. Ich hoffe aber, dass die das bald ändern. :)

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Sehr gern! Habe Dir gerade auf Deinem Blog Bescheid gegeben ;o))
      Lieben Gruß!

      Löschen
  3. Das ist mal ne coole Idee!
    Ich würde sicher wieder viel zu viel Geld ausgeben ^^

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke. Du würdest zu viel Geld ausgeben? Für das Buch? Du brauchst doch nur schreibe (und vielleicht malen) ;o)
      Lieben Gruß!

      Löschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...