Samstag, 18. August 2012

Awards sind tag- und nachtaktive Rudeltiere

Und daher sieht man manche auch öfter.

Von der lieben Thea von Life is my first love habe ich diesen "Liebster Blog" Award bekommen. Danke Dir Liebes!
Thea´s Blog glänzt unter anderem durch die schönen Produktfotos! Schaut doch mal bei ihr vorbei!
 

Die süße Annika von my life as myself hat mir auch einen "Liebster Blog" Award verliehen und zwar den hier. Danke Süße!
Annika shoppt sehr gern und das zeigt sie auch ganz ungeniert auf ihrem Blog. Ansehen, Mädels!


Von der niedlichen Tina von La Shimabelle bekam ich den "Kinderschuh-Award". Danke Tina!
Auf Tina´s Blog findet Ihr auch aktuell ein Gewinnspiel. Versucht Euer Glück!

Da ich diese Awards ja bereits vergeben hatte, behalte ich diese drei nun bei mir und reiche sie nicht weiter.
Aber vielleicht kommen ja noch mal welche?!

Das Motiv des Kinderschuh-Awards passt ja zum Wetter.
Ist Euch auch sooo warm?

Kommentare:

  1. Deine Beschreibung ist ja herrlich :D
    Dabei hab ich mir selbst ein Shoppingverbot auferlegt ;)
    Perlenohrringe gehen immer, finde ich ;)

    Liebe Grüße! :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Du hast Dir ein Shoppingverbot auferlegt?!
      Hm, das habe ich nicht gewusst und auch nicht gemerkt ;o)
      Lieben Gruß!

      Löschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...