Freitag, 10. August 2012

ARTDECO Pure Minerals Pflege Neuheiten - NEU ab Ende August


Heute habe ich noch eine Preview von ARTDECO für Euch.

 
Ab Ende August gibt es die Ultra Sensitive Eye Cream anti-puffiness zu kaufen.
Diese ergänzt die Pure Minerals Skin Solutions-Pflegereihe von ARTDECO.
Es handelt sich dabei um eine abschwellende Augenpflege für anspruchsvolle und sensible Haut.
Durch den innovativen Aktivstoff Eyeliss™ sollen Augenschatten wirksam reduziert werden.
Sie wird in Deutschland 22,- € kosten.

Ultra Sensitive Eye Cream, anti-puffiness (Art.-Nr. 67407)

Dann wird es noch zwei weitere Produkte für reife Haut geben, die die Pure Minerals Anti Aging-Serie ergänzen.
Die Anti-Wrinkle Nourishing Cream for Face & Décolleté ist eine sehr reichhaltige und nährende Anti-Age Pflege. Sie soll wie eine Peeling wirken und die natürliche Zellerneuerung und Hautregeneration aktivieren. Ein innovativer Peptidkomplex, wirkt wie ein Peeling und aktiviert die natürliche Zellerneuerung und Hautregeneration. Zudem soll sie eine stark feuchtigkeitsbewahrende Wirkung haben.

Anti-Wrinkle Nourishing Cream for Face & Décolleté
(Art.-Nr. 67501 – 42,00€ UVP Deutschland)

Das Radiance Pearl Concentrate ist ein hochwirksames Spezialkonzentrat das mit seinen Inhaltsstoffen die Haut samtig weich pflegen und dadurch für ein frisches Aussehen sorgen soll.

Radiance Pearl Concentrate (Art.-Nr. 67506 – 29,50€ UVP Deutschland)

Da diese Produkte eher für die reife Haut gedacht sind, reizen sie mich für mich persönlich nicht so sehr. Aber da ich eine Mum habe, werde ich sie mir dennoch mal genauer angucken, denn gute Produkte verschenken macht auch richtig Spaß!

Könnt Ihr euch vorstellen, Eure Mutti mit einem der Produkte zu beschenken?

Kommentare:

  1. Man könnte meinen du arbeitest für Artdeco, soviel wie du darüber schreibst hihi :)
    Das ist aber überhaupt nicht schlimm! so bekomm ich immerhin davon was mit ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, mir ist das selbst auch schon aufgefallen, dass ich viel über ARTDECO schreibe. Hm, finde die Produkte gut. Zudem habe ich ARTDECO mal angeschrieben und die haben total nett geantwortet (sehr persönlich auch), dass machen die meisten Firmen leider nicht (mehr). Aber dennoch habe ich mir auch schon ab und an gedacht, weniger über ARTDECO zu schreiben, um nicht einen falschen Eindruck entstehen zu lassen. Denn gesponsert oder sowas werde ich (leider) nicht ;o(
      Lieben Gruß!

      Löschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...