Freitag, 3. August 2012

ARTDECO Mystic Garden – neue Kollektion ab Ende August erhältlich

Wie Ihr wisst, bin ich ein absoluter Fan von ARTDECO!
Ab Ende August wird es eine neue Kollektion geben.
Ihr Name "Mystic Garden" ist Programm. So werden die angebotenen Farben von dunklem Rot-, Pink-, Fuchsia- bis hin zu Violettnuancen reichen. Passend zum Spätsommer und beginnenden Herbst werden sich noch sanfte Cream-Töne und warme Braunschattierungen dazu gesellen.
 
 Die Kollektion beinhaltet:
  • vier Ceramic Nail Lacquer Nr. 07, 26, 31, 69 (Art.-Nr. 11.xx – 7,50€ UVP Deutschland)
  • zwei Art Couture Lipstick Nr. 205, 231 (Art.-Nr. 12.xxx – 13,80€ UVP Deutschland)
  • zwei Perfect Color Lipstick Nr. 32, 82A (Art.-Nr. 13.xx – 9,50€ UVP Deutschland)
  • einen Hydra Lip Booster Nr. 40 (Art.-Nr. 197.xx – 9,50€ UVP Deutschland)
  • eine All in One Mascara Nr. 07 (Art.-Nr. 202.xx – 13,80€ UVP Deutschland)
  • einen Soft Kajal Liner Nr. 64 (Art.-Nr. 22.xx – 5,80€ UVP Deutschland)
  • einen Soft Eye Liner waterproof Nr. 16 (Art.-Nr. 221.xx – 6,80€ UVP Deutschland)
  • einen High Precision Liquid Liner Nr. 03 (Art.-Nr. 240.xx – 15,80€ UVP Deutschland)
  • zwei Eye Designer Refill Nr. 90, 98A (Art.-Nr. 27.xx – 7,50€ UVP Deutschland)
  • einen Lidschatten Pearlfarben Nr. 89 (Art.-Nr. 30.xx – 4,80€ UVP Deutschland)
  • drei Lidschatten Duochrome Nr. 209, 213, 283 (Art.-Nr. 3.xxx – 4,80€ UVP Deutschland)
  • einen Blusher Nr. 36 (Art.-Nr. 330.xx – 8,50€ UVP Deutschland)
  • zwei Mineral Lip Styler Nr. 12, 17 (Art.-Nr. 336.xx – 8,50€ UVP Deutschland)
  • eine Hydra Mineral Compact Foundation Nr. 40
    (Art.-Nr. 406.xx – 19,50€ UVP Deutschland)
  • ein Hydra Mineral Compact Foundation - Refill Nr. 40
    (Art.-Nr. 407.xx – 10,80€ UVP Deutschland)
  • eine Beauty Box Quattro ART DESIGN 12 (Art.-Nr. 5142.17 – 9,50€ UVP Deutschland)

Dies sind meine Favoriten!
ARTDECO PerfectColorLipstick - Art.Nr. 13.82

Box und Lidschatten werden wie üblich einzeln verkauft
Wie gefällt Euch die Kollektion? Ich kann Euch bei Interesse noch die fehlenden Produkte auf Einzelbildern näher zeigen, dann bitte meden!

Kommentare:

  1. Bin auch schon echt gespannt auf die Kollektion.
    Hört sich auf jeden Fall gut an :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Mal gucken, ob ich meinen Favoriten widerstehen kann ;o(
      Und hoffentlich gefallen mir die anderen Produkte nicht, damit ich nicht noch mehr Geld ausgeben muss ;o)
      Lieben Gruß!

      Löschen
  2. Die Farben sind ja schön! Muss ich unbedingt haben (:

    AntwortenLöschen
  3. Ist die Lidschatten Box befüllt? :o

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Nein, leider nicht ;o(
      Aber da ich sowohl Box als auch Lidschatten favorisiere, habe ich mich für das Bild entschieden.
      Lieben Gruß!

      Löschen
  4. Rot, Pink, Fuchsia, Violett sind bei Schminke nicht so meine Farben. Aber die Cream- und Brauntöne gucke ich mir mal an.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ...und die scheinen auch sehr schön zu sein ;o)
      Lieben Gruß!

      Löschen
  5. Sieht toll aus! :) Muss auf jeden Fall ausprobiert werden :)

    Lischen
    xxx

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, schrecklich, nicht wahr ;o)
      Lieben Gruß!

      Löschen
  6. Ohja genau meine Farben!!! Besonders lachen mich der Nagellack 07 und die Lidschatten an!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Und ist das nicht fies, wie schön die lächeln können?!
      Lieben Gruß!

      Löschen
  7. Tolle Sachen. Die Box sieht schön aus und der Blush auch und die Nagellacke..und..
    alles toll.:D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Die Boxen mag ich generell, aber dieses Design ist auch wieder besonders schön!

      Löschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...