Montag, 6. August 2012

Arbeitsfrust - Haul

Nach vier Wochen Urlaub hieß es heute wieder: "Hallo Amt! Hallo Arbeitsalltag!"
Was soll ich sagen? Aller Anfang ist schwer!
Da ich in letzter Zeit wieder unter Schlafstörungen leide und heute Nacht (besser gesagt um 04:00 Uhr in der Früh) auch noch ein Unwetter bei uns wütete, war ich entsprechend müde.
Schließlich war ich so müde und irgendwie auch nicht gut gelaunt, dass ich bereits so gegen 14:30 Uhr Feierabend machte und mit meiner Shoppingberaterin in die Stadt ging.
Tja, Überstunden müssen ja auch abgebummelt werden! Und davon habe ich noch ausreichend.

Wir zogen los und kehrten zuerst bei H&M ein. Die kleine Shoppingberaterin probierte ein an sich hübsches gelbes Kleid an, das angezogen aber irgendwie nicht mehr ganz so toll aussah. Denn meine Shoppingberaterin ist sehr schlank mit einer hübschen Figur, aber das Kleid trug auf, obwohl es bei ihr nichts aufzutragen gibt. Sie entschied sich daher nur für ein hübsches Paar Sandaletten.
Auch ich kaufte ein Paar Schuhe. Flache (!) Schuhe. Na ja, ich habe Euch ja noch nicht von meinem Termin beim Orthopäden berichtet. Kommt noch! Dann wisst Ihr auch, warum das Paar mitdurfte. Bezahlt habe ich 19,95 €.


Dann ging es weiter zu Bijou Brigitte. Gestöbert und doch nichts gekauft.
Bei MANGO verliebte ich mich in eine richtig schöne Tasche, ABER ich habe mir vorgenommen, nicht mehr so viel Geld auszugeben und so ließ ich sie zurück. Ich bin der Meinung, dass ich sie habe schlurzen hören. Ich jedenfalls musste mir ein oder auch zwei kleine Tränen verdrücken. Schlurz!

Bei Olymp & Hades geguckt, bei Douglas tapfer ohne Beute wieder raus und nur noch bei ROSSMANN, dm und idee. zugeschlagen.


Bei ROSSMANN kaufte ich zwei große Flaschen ISANA NAGELLACK ENTFERNER für je 0,89 € und eine kleine Urlaubspackung SYNERGEN REINIGUNGSTÜCHER für 0,50 €. Auf die Reinigungstücher hatte mich Cynthia von Each life is unique aufmerksam gemacht. Bin gespannt, ob ich die besser vertrage als die Reinigungstücher von essence.
Und bei dm kaufte ich zwei Nagellacke für je 1,55 € von p2 aus der Reihe COLOR VICTIM nail polish, zum einen die Nr. 543 "break the rules!" und zum anderen die Nr. 672 "sandy time".
Zudem kamen auch noch 140 Wattepads von ebelin für 0,95 €, ein nail polish corrector pencil von essence für 2,55 €, ein liquid eyeliner in der Farbe 020 vanilla bean von p2 aus der aktuellen spices&herbs für 2,85 €, ein master precise liquid eyeliner in black von MAYBELLINE für 6,95 € und der Müde Füße Massage Roll-On von Scholl für 9,95 € mit
Bei idee. kaufte ich abschließend noch einen feinen Pinsel für 2,49 € von da Vinci FORTE. Mit dem will ich mich mal an filigranere Nageldesigns wagen.


Auf dem Weg aus der Stadt noch schnell in unserer Apotheke gehalten und Alkohol für 6,- € gekauft. Den habe ich für mein aktuelles Nageldesign benötigt. Dazu bekommt Ihr noch einen Post samt Tutorial!

Wie war Euer Tag?

Kommentare:

  1. Mein Tag war blöd :( Erstens früh morgens anfangen zu arbeiten (auch auf dem Amt >.<), dann Nieselregen, dann zum Zahnarzt...Also schlimmer geht ein Montag wirklich nicht ~.~

    Die Schuhe sind übrigends voll toll *.*

    LG
    Arti

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, Montage tendieren ja dazu, besonders toll zu sein ;o(
      Zahnarztbesuche finde ich auch doof, selbst wenn nichts gemacht wird, finde ich die Atmosphäre immer nicht so schön!
      Lieben Gruß!

      Löschen
  2. Den Nagellackentferner habe ich auch! Ich finde ihn richtig gut!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, finde ihn auch richtig gut. Vor allem riecht er nicht so fürchterlich wie viele andere!
      Lieben Gruß!

      Löschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...