Donnerstag, 9. August 2012

Abonniert, ausgesucht und ausgepackt - Douglas Box of Beauty August 2012

Am 23.07.12 hatte ich mal Glück und konnte ein Abonnement für die Box of Beauty bei Douglas für 10,- € monatlich ergattern.
Und vorgestern habe ich meine erste Box zusammengestellt.
Tja, und heute kam sie dann auch an!

Diese Eindrücke möchte ich Euch natürlich nicht vorenthalten und zeige Euch daher nun, was ich bekommen habe.



Das vorgegebene Originalprodukt ist in diesem Monat der BeYu Star Gloss (5ml). Es handelt sich dabei um einen Lipgloss und ich erhielt ihn in der Farbe 108. Bei Douglas kostet dieser Lipgloss 8,95 €.
Das Gloss klebt nicht, es schimmert und durch die Glitterpartikel glitzert es auch ganz intensiv. Sehr schöner Effekt!
Farbe jedoch gibt das Lipgloss auf meinen Lippen nicht wirklich ab.
Ausgesucht hatte ich mir zudem den Douglas Limited Edition Black Eye Pencil (1,48 g) im Wert von 4,95 €. Er kam in Originalgröße daher.


Um zum Beispiel den Kajal auch wieder gut entfernen zu können, hatte ich mir noch den XL. Xs Augenmake-up Entferner (50 ml) ausgesucht. Hierbei handelt es sich auch um eine Originalgröße, die sonst 2,95 € kostet. Mal gucken, wie der so ist.

Mein Liebster darf sich über die Maxiprobe vom Boss Bottled Night Duschgel (50 ml) freuen. Es handelt sich um einen sehr aromatischen Duft mit einem Grundpreis von 15,30 € pro 100 ml. Der Duft gefällt ihm jedenfalls ganz gut.

Am meisten gespannt bin ich auf das Batiste Trockenshampoo Cherry (50ml). Ich habe noch nie ein Trockenshampoo benutzt und nun teste ich halt mal gleich eins mit leckerem Kirschgeruch! Bei Douglas kann frau es in dieser Größe für 1,79 € bestellen.

Auch wenn ich mir noch mehr dekorative Kosmetik gewünscht hätte, bin ich ganz zufrieden.
Um die Produkte nach dem Testen auch gleich nachbestellen zu können, gab es von Douglas noch einen 10% Gutschein.
Schade finde ich aber, dass es keinen "Beipackzettel" ähnlich wie bei der GLOSSYBOX oder auch der Pink Box gibt, auf dem die Produkte noch mal beschrieben sind. Das liegt vermutlich daran, dass jede Abonnentin sich ihre Box selbst zusammenstellt und dann hätte Douglas natürlich einen vermutlich nicht leistbaren Mehraufwand.

Wie gefällt Euch meine Box? Welche Produkte habt Ihr genommen?

Kommentare:

  1. Oha wie schnell! Ich hab noch nicht einmal eine Versandbestätigung :(

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hm, ja, so schnell hatte ich auch nicht mit der Box gerechnet.
      Drücke Dir die Daumen, dass Deine nunn auch ganz schnell noch kommt!!!
      Lieben Gruß!

      Löschen
  2. Oh und den Lipgloss finde ich sehr schön :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Der Glitzer und die Konsistenz finde ich auch gut, aber wenn er noch mehr Farbe abgeben würde, fände ich ihn noch schöner!
      Lieben Gruß!

      Löschen
  3. Ich habe auch nichtmal eine Versandbestätigung :(

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey, Süße, bestimmt kommt die heute!!!!
      Wußte gar nicht, dass es da solche Unterschiede gibt. Das ist irgendwie ein bißchen doof!
      Lieben Gruß!

      Löschen
  4. Der Lipgloss sieht so genial aus :) Schönes Glitzer

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Der Glitzer ist auch wirklich toll, nur die Farbabgabe eben nicht.
      Lieben Gruß!

      Löschen
  5. Gefällt mir gut die Box! :)
    LG
    Sara von http://liveloveandlaughwithsassa.de/

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...