Freitag, 10. August 2012

99 Luftballons - ähm, ne, 99 Follower

Guten Morgen Ihr Hübschen!
Ich habe gerade gesehen, dass ich nun 99 Follower habe. Wahnsinn!!!!!!
Darüber freue ich mich sehr!
Da kann das Wochenende kommen, es darf auch regnen, denn mir geht es gut!

Nun möchte ich ganz kurz

DANKE DANKE DANKE DANKE DANKE DANKE DANKE

sagen!

Ganz kurz deswegen, weil ich (mal wieder, eigentlich wie immer) spät dran bin und mein Liebster schon auf mich wartet, damit wir endlich ins Büro fahren können. Komme gleich!

Ich wünsche Euch nun noch ganz viel Spaß mit meinem Blog, bleibt mir treu und hach, bis zum nächsten Post!

Ich danke Euch so sehr!!!!!!!!!!


Kommentare:

  1. *jubelt*

    Dir alles Gute und vorallem schonmal ein tolles Wochenende :)

    LG
    Arti

    AntwortenLöschen
  2. Antworten
    1. Grins, ja, fand es auch sofort klasse!
      Lieben Gruß!

      Löschen
  3. da kannste mal sehen...freut mich für dich! :*

    AntwortenLöschen
  4. Mit mir hast du jetzt 100 ;) :)
    Schönen Blog hast du hier :*

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ahhh, wie cool ;o)
      Herzlich willkommen!
      Lieben Gruß!

      Löschen
  5. Das hast du dir ja auch verdient bei so einem zuckersüßen Blog.

    Und mittlerweile sind es sogar schon 103 ;) Und deine Leserschaft wird sowieso Tag um Tag wachsen ♥.

    Wünsche dir weiterhin so viel Hingabe und Kreativität

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Du bist lieb, danke schön!!!
      Lieben Gruß!

      Löschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...