Sonntag, 22. Juli 2012

Yippieh, mein erster Award

Yeah, ich habe einen Award erhalten! Sehr, sehr toll! Hey, ich bin so begeistert! Total klasse!
Ich habe ihn von Theresa von Eye Candy erhalten. Danke Dir so sehr, liebe Theresa!
Und an Dich, Theresa, ich möchte auch an Deiner Blogvorstellung teilnehmen.
Und für alle anderen, hier geht es zur Aktion "Blogvorstellung" bei Theresa. Schaut Euch ihren Blog doch mal an, ich mag ihn gern!

Zurück zum Award.
Sinn und Zweck dieses Awards ist es, Bloggerneulingen die Chance zu geben, sich bekannt zu machen. Es ist schwer, sich in der Unmenge von Weblogs hervorzutun und zu etablieren.
Eine regelmäßige Leserschaft ist wichtig, um in den Tiefen des Word Wide Webs wahrgenommen zu werden.
Das wissen wir alle und deswegen soll der Award an Blogger verliehen werden, die einen selbst inspirieren und weniger als 200 regelmäßige Leser/innen in ihrer Mitgliederliste 
eingetragen haben. 
Jeder, der einen Award erhalten hat, kann seine Freude an 5 weitere Blogger weiter geben, die die vorgenannten Voraussetzungen erfüllen.
Wenn man den Award erhalten hat, sollte man Folgendes tun:

1. Poste den Award auf deinem Blog!

2. Verlinke deinen Nominator - als kleines Dankeschön!

3. Gib den Award an 5 Blogger weiter, die weniger als 200 Leser haben!
Diesen Award gebe ich weiter an:

Es gibt noch einige Blogs mehr, die diesen Award verdient haben, doch wer die Wahl hat… Das sind nun die finalen Fünf.

Nachtrag:
Auch die liebe Samba von SambaJoli hat mir diesen Award verliehen. Danke Dir, Süße!
Und auch ganz lieben Dank an joannadesiree von ..Schwalben an den Hals, dass jeder sieht wie frei wir sind ♥, denn die Hübsche hat mir den Award auch verliehen.

Kommentare:

  1. Danke Danke Danke Danke Danke Danke Danke Danke!

    AntwortenLöschen
  2. Antworten
    1. Danke Dir!!! Ich hätte auch so gern noch viel mehr Awards verteilt! Denn auch Dein blog ist toll!
      Lieben Gruß!

      Löschen
  3. Du bist ja süß, vielen lieben Dank. :)
    Behalte ich im Hinterkopf, und veröffentliche ich nach meiner Challenge.
    :-*

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...