Sonntag, 8. Juli 2012

Outfit für das Weinkonvent

Hallo Engel,
am gestrigen Abend fuhren wir zu Freunden, da im dortigen Dorf eine Weinverkostung stattfand.
Aufgrund des Wetters (es hatte Nachmittags fürchterlich stark geregnet) und da die Veranstaltung auf einer Wiese war, entschied ich mich für ein lässiges, einfaches Outfit mit Sneakern von Puma in weiss.
Dazu blaue Jeans und dieses schöne Top.
Ich habe es im Mai bei zalando für 19,95€ gekauft. Es ist von Sisley, weiss und leicht transparent, daher trage ich immer ein (farbiges) Top drunter. Dieses Mal trug ich darunter ein blaues Top von Esprit.



Ich liebe dieses Top, da es meine Liebe zu Nagellack wiederspiegelt. Es ist noch in anderen Farben verfügbar und ich überlege, ob ich es auch noch in einer anderen Farbe erwerben soll.


Für die kühleren Stunden hatte ich noch meine neue Jeansjacke von H&M dabei.


Und lange hatte ich meine hübschen silbernen Ohrstecker von Playboy nicht getragen. Es handelt sich hier um das typische Playboy-Logo, den Bunny mit einem kleinen Steinchen. Ich habe sie mal von meinem Schatz geschenkt bekommen.

Ansonsten trug ich nur noch meine Uhr und meinen Ehering, auf weiteren Schmuck hatte ich bewusst verzichtet.

Hier mal nicht spiegelverkehrt mit Aufdruck "Gloss"




Wie findet Ihr das Top? Welches Motiv würde bei Euch zu sehen sein?

Kommentare:

  1. Schönes Outfit! Das Shirt sieht toll aus! =D

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Cynthia,
      vielen Dank und lieben Gruß!

      Löschen
  2. das ist ja auch cool :-) meins ist von maison scotch oder scotch und maison irgendwie sowas ;-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ah, alles klar, danke für die Rückmeldung!
      Lieben Gruß ;o)

      Löschen
  3. hat mir meine mum im sommer in der stadt gekauft, deswegen kann ich dir leider keine internetseite sagen, müsstest mal googlen ;-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ;o(
      Online habe ich es (nicht mehr) gefunden. Dafür so viele andere schöne...
      Lieben Gruß!

      Löschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...