Sonntag, 29. Juli 2012

[TAG] Taschen

Denise von "LittleMissLifestyle" hat mich getagged. Sie selbst hat mit dem Thema "Schuhe" mitgemacht.
Danke Dir, Denise, für´s Taggen!

Mein Thema lautet nun "Taschen".

Die Regeln sind ganz einfach:
1. Schreibe von wem du getaggt wurdest und verlinke die Person. 
2. Schreibe 8 Dinge über dich auf, die zu dem von der Vorgängerin gewählten Thema passen.  
3. Tagge 5 weitere Personen.
4. Sage den getaggten Personen Bescheid.   
5. Stelle selbst ein Thema auf, welches die anderen betaggen müssen.

Acht Dinge, die Ihr schon immer über Taschen und mich wissen solltet:

1. Ich besitze viel zu wenig Taschen. Wer also welche übrig hat, meldet sich einfach bei mir über das Kontaktformular.
2. Der überwiegende Teil meiner Taschen ist schwarz.


3. Ich gehöre zu den seltenen Exemplaren, die nicht immer eine Tasche dabei haben.

 
5. Eine Tasche, dich ich besonders gern mag, hat mir mein Hübscher vor einigen Jahren im Rahmen eines Wochenendtripps in Weimar geschenkt.


6. Eine meiner liebsten Taschen ist mir vor kurzem kaputt gegangen. Dolle Schnief!
7. Henkeltaschen mag ich am liebsten.
8.Auf meinem Merkzettel bei www.javari.de befinden sich derzeit 55 Taschen. Eine ist schöner als die andere!

Ich tagge:
Theresa von !Eye Candy! mit dem Thema "Nagellack"
ClassicBeauty von Classical Terrific mit dem Thema "Sport"
Julia von Bracelets an Heels mit dem Thema "Schmuck"
Ti von The good old times mit dem Thema "Musik"
Joannadesiree von ..Schwalben an den Hals, dass jeder sieht wie frei wir sind ♥ mit dem Thema "Rouge"

Kommentare:

  1. Oh Rouge! Das passt super :D ich muss nur gucken wann ich darüber bloggen kann :))
    Danke ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hatte gehofft, dass das passt ;o)
      Lieben Gruß!

      Löschen
  2. Verrat mir doch mal deinen Namen damit ich den reinschreiben kann :)

    AntwortenLöschen
  3. Antworten
    1. Danke Dir auch dafür, dass ich mitmachen durfte.
      Lieben Gruß!

      Löschen
  4. Ich habe auch eher einen Schuhfetisch, und habe nicht allzu viele Taschen. Aber das ist auch wieder Ansichtssache würde ich sagen, denn so wenige sind es jetzt auch nicht. Aber immerhin weniger als meine Schuhe hahahaha =)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Aber bei mir sind es wirklich wenig...
      Lieben Gruß!

      Löschen
  5. Dankeschön Liebes, ein besseres Thema hätte es für mich gar nicht sein können.;D

    Liebe Grüße.♥

    Hier geht es zu meinem Blog

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hatte ich gehofft, das Richtige ausgewählt zu haben ;o)
      Freue mich auf den entsprechenden Post!
      Lieben Gruß!

      Löschen
  6. Sport! Na das scheint interessant zu werden :D
    Aber danke für den TAG (:

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Na, das denke ich doch, dass es interessant wird!
      Freue mich schon ;o)
      Lieben Gruß!

      Löschen
  7. Dankeschön :) Schmuck passt perfekt meine Liebe! Ich freue mich sehr!

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...