Freitag, 6. Juli 2012

Tag des Kusses

Heute ist der 6. Juli und dies ist der jährliche Internationale Tag des Kusses.
Dieser wurde vor ca. 22 Jahren in Großbritannien ins Leben gerufen. 
Vom 18 September 2010 bis 19. September 2010 fand  in New Jersey zwischen „Matty“ und „Bobby“ der längste Kuss der Welt statt. Er dauerte 33 Stunden (Guinness-Rekord).
Diese und weitere Infos zum "Kuss" findet ihr hier bei http://de.wikipedia.org/wiki/Kuss




In diesem Sinne fühlt Euch geküsst und küsst ruhig ein paar mal mehr am Internationalen Tag des Kusses!

Kommentare:

  1. Es gibt wirklich für alles einen Tag :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Japp, aber der ist ja wohl auch schööön ;o)
      Heute wird dann noch (!) mehr geküsst.
      In diesem Sinne: Dicken Schmatzer!

      Löschen
  2. klar! der Fotografiecontest geht noch länger!:) Das kannst du ruhig erst am sonntag abschicken!
    freu mich schon drauf♥

    AntwortenLöschen
  3. Ich hab schon paar farbige Hosen aber die fand ich nicht so schön wie die grüne :)

    AntwortenLöschen
  4. Wow, dann hast du ja richtig viel Platz für deine ganzen Sachen :) einen ganzen Flur noch dazu werde ich zwar nicht haben, aber für den Anfang wird es mir schon reichen. Mein Zimmer quillt gerade echt über vor lauter Schuhkartons :)

    AntwortenLöschen
  5. Von mir kriegst du auch heute einen diecken Knutsch, weil du so viel und fleißig bei mir kommentierst!!! Ich komme viel zu selten zum antworten!

    Lieben Gruß
    maedchen

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...