Sonntag, 1. Juli 2012

So sah mein Outfit gestern Abend aus [OOTD]

Hallo Engel,
wie angekündigt zeige ich Euch hier ein paar Fotos zu meinem gestrigen Outfit, das ich zur Geburtstagsfeier meiner "Shoppingberaterin" trug.
Ich hatte mir eigentlich vorgenommen, es noch zu posten, bevor wir zur Feier fuhren, aber mal wieder war ich spät dran..

Das Kleid habe ich bei zalando bestellt. Es ist von Rut m.fl. und kostet regulär 39,95€. Da ich noch einen 10€ Gutschein hatte, gab es das Kleid für 29,95€.
Ich hatte noch weitere Kleider bestellt. Aber die anderen hatten mich dann nicht überzeugen können bzw. sie passten mir nicht (sie waren nicht zu groß...).

  

Das Kleid kann auch ohne Trägerchen getragen werden. Bei offenen Haar fielen die Träger nicht weiter auf, gaben mir aber ein sicheres Gefühl.
Bei hochgestecktem Haar finde ich die trägerlose Variante hübscher.


Meine Schuhe kaufte ich vor 1,5 Jahren im Sale bei MANGO beim Besuch einer Freundin in Leipzig. Den Preis weiß ich leider nicht mehr, aber sie waren sehr günstig!
Obwohl ich täglich High Heels trage, sind die Schuhe nur bedingt zum Laufen geeignet. Ich vermute, dass es an der Position des Absatzes liegt. Na ja, auf der Party musste ich ja nicht viel laufen.
Und seinerzeit beim Kauf der Schuhe stellten meine Freundin und ich schon fest, dass sie aufgrund des Preises selbst bei Nichteignung zum regulären Tragen, immer noch schick am Fuß auf dem Sofa ausschauen! Da freut sich dann auch der Liebste!


Die Kette habe ich vor Ort bei H&M für etwa 5,- € gekauft.
Auf Ohrringe hatte ich verzichtet, da ich meine Haare gelockt und offen trug. Auf den Bildern nicht zu sehen, denn um das Outfit besser zeigen zu können, hatte ich dort die Haare hochgesteckt.
Dann nur noch mein Ehering und meine goldene Uhr von Oma.

Auf den Fuß- und Fingernägeln trug ich die Nr. 780 Welcome to Roosywood von Catrice. Der Nagellack kostet 2,49€ und ist bei dm erhältlich.

Und dann machte ich noch etwas "Verbotenes": Ich ging ohne Handtasche. Und ja, ich schäme mich dafür.
Leider gefiel mir keine meiner Taschen zum Kleid. Zudem brauchte ich gestern Abend nichts weiter. Denn wir fuhren beim "Erdmännchen", einem ganz lieben Kollegen im Auto mit. Und da ich bekanntlich etwas chaotisch bin, hätte ich die Tasche vermutlich doch nur vergessen.
Ausrede über Ausrede....

Wie findet Ihr mein Outfit?

Kommentare:

  1. Traumhaftes Outfit! Ich finde die Kette passt perfekt zum Kleid. Super schicki! =)

    Ich habe meinen Blog übrigens eben in deiner Sidebar bei "Lieblingsblogs" entdeckt. Ich freu mich wirklich ganz doll darüber! Danke! =)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Cynthia,
      vielen lieben Dank! Trage selten Kleider, aber darin fühlte ich mich sogar wohl.

      Tja, ich mag Dein Blog eben sehr gern, da gehört er natürlich dorthin ;o)
      Lieben Gruß!

      Löschen
  2. Das ist ein wunderschönes Kleid :) Und die Schuhe erst...ein Traum

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Ti,
      danke schön! Das ist lieb!
      Lieben Gruß!

      Löschen
  3. Ein Traum!!! Das Kleid steht dir so gut und das gesamte Outfit passt perfekt zusammen! Am liebsten würde ich alles an mich reißen und es so tragen :-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Jetzt hab´ ich Angst ;o)
      Bei zalando gibt es das Kleid gerade wieder
      http://www.zalando.de/rut-m-fl-marisha-kleid-creme-flower-ru521c011-003.html?size=L
      Danke Dir!
      Lieben Gruß!

      Löschen
  4. haha, wirklich? in was für einem Büro arbeitest du denn?
    sowas müsste man in der Schule mal einführen.. :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, unser Amt ist schon etwas verrückt. Alles dabei von "Stromberg" bis zu "Der Teufel trägt Prada".
      Lieben Gruß!

      Löschen
  5. hey
    echt schöööne Schuhe ;)
    Deinen gesamten Blog finde ich sehr interressant
    würde mich sehr freuen, wenn wir uns vllt. gegenseitig verfolgen könnten :)
    Melde dich doch einfach bei mir.
    Lg sjasmin.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Jasmin,
      vielen Dank! Na, dann schaue ich doch mal bei Dir vorbei.
      Lieben Gruß!

      Löschen
  6. Das kleid ist echt richtig schön !
    es sollte mehr frauen geben die sich mal trauen sowas zu tragen, grade jetzt auch weil das so schön lang ist & sicher toll beim gehen & im wind weht :3
    LG Michelle

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Michelle,
      lieben Dank!
      Ich trage sehr selten Rock oder Kleid. Und genau aufgrund des nicht zu kurzen Schnitts vorn und der Länge hinten fühle ich mich sogar wohl. Und ja, es weht wirklich total schön!
      Lieben Gruß!

      Löschen
  7. Das Kleid sieht wirklich sehr schön aus! :) Aber auch die ganzen Accesoires! Insgesamt gefällt das Outfit mir sehr! :)

    Liebste Grüße
    DyG`STyLe

    AntwortenLöschen
  8. wow, das sieht superschick aus - von der sohle bis zur...naja, die haarspitze sehe ich ja nicht ;)...bis zur schulter. bei trägern halte ich es so wie du: die geben einfach einsicheres gefühl...:) die kette gefällt mir auch sehr, wann hast du sie bei h&m gekauft? vielleicht besteht ja noch der hauch einer chance?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Guten Morgen ;o)
      Vielen lieben Dank! Hm, ich glaube es war so Anfang/Mitte Mai als ich die Kette bei H&M gekauft habe. Ich bestellte sie online. Online ist sie, glaube ich, nicht mehr verfügbar. Versuch Dein Glück vor Ort, ich drücke Dir die Daumen! Gib Bescheid, ob Du Erfolg hattest.
      Lieben Gruß!

      Löschen
  9. haha :D beim scrollen blieb ich genau bei deinem schuh/fuß foto stehen. also den text darunter konnte ich noch nicht sehen! und hab mir so gedacht, der lack sieht irgendwie nach welcome to rosywood aus und dann scroll ich weiter u da steht es :D

    wenn ich mit meiner makeupsucht-seelenverwandten freundin über schminke/nagllacke etc rede und wild namen von lacken durch die gegend schreie, denke ich mir manchmal, dass uns alle in unsrer gegenwart für völlig verrückt halten müssen :D
    aber dennoch ist es immer wieder schön solche gespräche zu führen <3

    süße Grüße!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Grins, das tun einige mit Sicherheit auch! Zumindest geben es die Männer in meiner Umgebung es gern zu ;o)
      Viele liebe Grüße!

      Löschen
  10. sexy
    http://mrmaharas.blogspot.de/

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...