Samstag, 14. Juli 2012

Shop Empfehlung und winziger Online Haul

Als ich vor kurzem das Blog von  Julia namens bracelets and heels besuchte, las ich ihren Post zum Fruttini Cherry Vanilla Lipp Balm.


Beim Anblick der Bilder und ihrer Beschreibung zum Duft des Produktes wurde ich sooo neugierig! Tja, dank Google fand ich sofort den fruttini-shop.
Dennoch bestellte ich nicht sofort. Fragt mich nicht, warum. Vermutlich wollte ich mich einfach mal beherrschen?!
Meine Beherrschung hielt auch ganze drei Tage an. Stolz!

Am vierten Tag konnte ich dann nicht mehr widerstehen. So besuchte ich den fruttini-shop.
Da ich mir vor Bestellungen in neuen Shops deren Homepage immer sehr genau angucke und ewig stöbere, stieß ich auf den Betreiber des fruttini-shops namens Body and More.
In dessen Onlineshop gibt es neben den Produkten von Fruttini auch noch Produkte diverser anderer Marken wie zum Beispiel ALDO VANDINI.
Von ALDO VANDINI habe ich schon desöfteren Peelings bei uns im HIT gekauft. Besonders angetan hat es mir hier das Extra Body Peeling Olive Granatapfel. Ich liebe den Geruch und auch die Wirkung!
Aktuell benutze ich von ALDO VANDINI das Body Peeling Vanille Macadamia.
Es riecht auch gut und die Wirkung ist auch klasse, aber das Peeling Olive Granatapfel finde ich vom Duft und von der Wirkung einfach noch besser!

Ich entschied mich also, den Lipp Balm, das Peeling und die Extra Creme Shower Olive Granatapfel zu bestellen.
Der Bestellvorgang verläuft denkbar einfach. Frau legt die auserwählten Produkte in den Warenkorb, legt sich sofern noch nicht vorhanden ein Benutzerkonto an und kann dann zwischen den Zahlungsmöglichkeiten PayPal, Vorkasse, sofort Überweisung und Kauf auf Rechnung (BILLPAY) wählen. Verschickt wird mit DHL oder DPD. Die Versandkosten betragen 4,96 €.
Bestellt hatte ich am 11.07.12 und am 13.07.12 erhielt ich dann dieses kleine Päckchen.
Zum Onlineshop lässt sich insgesamt sagen, dass die von mir gekauften Produkte bei anderen Anbietern in der Regel teurer sind. Die Homepage ist übersichtlich gestaltet und durch die unterschiedlichen Zahlungsmethoden ist auch hier für jede etwas dabei. Die Versandkosten sind vollkommen in Ordnung, da die Ware gut verpackt und als versichertes Paket verschickt wird. Ab einem Bestellwert von 80,- € wird die Ware kostenlos verschickt. Die Kommunikation ist gut. Ich war durchweg über den Bearbeitungsstand meiner Bestellung informiert und konnte dank Sendungsverfolgung auch das Pakt verfolgen.
Es war mit Sicherheit nicht meine letzte Bestellung bei Body and More. 


Nun noch eine kurze Beschreibung der Produkte.
Das Extra Body Peeling Olive Granatapfel von ALDO VANDINI beinhaltet 200ml und kostet 4,79 €. 
Da das cremige Bodypeeling wertvolle natürliche Rückfetter enthält, eignet es sich besonders für sehr trockene Haut. Abgestorbene Hautschüppchen werden sanft entfernt.
Nach der Anwendung fühlt sich meine Haut immer besonders weich und zart an. Und sie duftet auch sooo gut. Besonders gern nutze ich es für die Beine insbesondere vor der Rasur.
Ich habe zwar keine besonders trockene Haut, aber Duft und zartes Hautgefühl hinterher finde ich einfach super!

Das passende Duschgel hatte ich bis dato noch nicht benutzt und zahlte nun für 200ml 3,79 €.
Auch dieses soll besonders für sehr trockene Haut geeignet sein. Der Duft entspricht dem des Peelings. Und den mag ich ja! Zur Wirkung kann ich noch nichts sagen. Wenn Ihr Interesse an einer Review habt, gebt mir Bescheid.

Tja und zu guter Letzt der Lipp Balm.
Er beinhaltet 15ml und kostet 2,99 €. Und Julia hatte nicht zu viel versprochen, er riecht so lecker nach Kirsche! Und auch der Geschmack auf den Lippen ist klasse! Das Pflegegefühl ist durch Bisabolol und Vitamin E gut. Zudem enthält er einen UV-Filter. Gerade im Sommer nicht unnütz! Falls denn die Sonne noch mal durchkommt.
Danke für diese Empfehlung, Julia!













 Kennt Ihr die Produkte und wenn ja, was haltet Ihr von diesen? Was sagt Ihr zum Online-Shop, habt Ihr dort schon einmal etwas bestellt?

Kommentare:

  1. Die Marke gibt es auch bei Müller und Aktionsweise bei DM. Dann musst du auch keine Versandkosten zahlen :)

    Ja, das mit dem Designen hab ich tatsächlich schon gesehen. Ich bin mir nur noch unsicher ob ich 3-4 € für etwas mit 65ct wert zahlen will was leer geht :( aber ich behalt das im Hinterkopf :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo,
      leider gibt es bei uns keinen Müller und unser dm führt´s auch nicht. Beim HIT ist es teurer und daher hatte ich trotz Versandkosten doch noch eine kleine Ersparnis.
      Ja, das "designte" Duschgel ist dann teurer. Ich fand die Idee sehr hübsch und als Kleinigkeit zwischendurch kommt´s gut an.
      Lieben Gruß!

      Löschen
  2. Von Aldo Vindini hatte ich auch schon mal eine Pflegeserie. Fand ich ganz cool. Wir machen gerade beim Beautystaffellauf mit. Hast du Lust auch teil zu nehmen?
    http://inas-beautyblog.blogspot.de/2012/07/inas-pinkbox-oktober-2012.html

    Alles weitere würde ich dir dann noch erklären. :)

    LG Nadine

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Nadine,
      woah, weiß nicht, ob ich da so mithalten kann, wenn ich die Ergebnisse der Mädels sehe! Hammer!
      Aber: Wer nicht wagt...
      Ich mag auch mitmachen!
      Lieben Gruß!

      Löschen
  3. Das Body Peeling sieht total gut aus.:) Ich mag Peelings total gerne, momentan benutze ich von Balea das Buttermilk&Lemon Peeling, das kann ich auch echt empfehlen.;)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Theresa,
      ja, das Peeling von Balea habe ich auch. Das riecht auch sehr, sehr lecker. Jedoch finde ich den Peelingeffekt beim VANDINI besser.
      Lieben Gruß!

      Löschen
  4. Ich liebe die Produkte von Fruttini... die riechen so genial :)

    AntwortenLöschen
  5. ehrlich nicht? wie kannst du nur :O

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Liebes, wollte dir mal sagen dass du einen wirklich schönen Header hast <3
    Macht Lust auf Urlaub :)


    Liebe Grüße,
    Luise
    von luiseliebt.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Luise,
      vielen Dank! Das Boot habe ich auf Kreta fotografiert. Es war sooo schön dort!
      Lieben Gruß!

      Löschen
  7. Von der Marke hatte ich auch vor einigen Jahren eine Handcreme mit Vanille & Macadamia. Ich sage nur ein *TRAUM* :) Kann ich jedem empfehlen! Auch der Duft war soooo wundervoll. Keine Ahnung warum ich die mir nicht mehr gekauft habe. Aber manchmal sehe ich sie bei Müller. Irgenwann nehme ich vll. das ganze Set ;D Könnt ihr *HIER* sehen! :)

    Liebste Grüße
    DyG`STyLe

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, Vanille Macadamia richt auch wirklich gut.
      Lieben Gruß!

      Löschen
  8. Ich liebe die Sachen von Fruttini:D Alles duftet so lecker und man möchte es am liebsten essen:P
    Leider liefert der Onlineshop nicht in die Schweiz:(
    Soviel ich weiss, kann man die Produkte bei uns nur im Müller bekommen...
    Schade...

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hm, das ist schade.
      Dafür haben wir hier in der (direkten) Nähe leider keinen Müller.
      Lieben Gruß!

      Löschen
  9. Und ich Schussel sehe erst jetzt, dass du mich verlinkt hast, vielen vielen Dank dafür :) habe wegen der Klausurenphase überhaupt keine Zeit Blogs zu lesen, mir ist erst gerade eingefallen, dass du ja über den Lipbalm berichten wolltest :) freut mich, dass er dir gefällt und du so zufrieden bist! Das Peeling sieht auch sehr interessant aus :) Tut mir leid, dass ich mich erst so spät bei dir bedanke, ist richtig lieb von dir! Liebste Grüße

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Musst Dich doch nicht bedanken. Schließlich war der Lipbalm Deine Empfehlung, da ist es doch klar, dass ich Dich verlinke!
      Drücke Dir die Daumen, dass es mit den Klausuren so läuft, wie Du es dir erhoffst!
      Lieben Gruß!

      Löschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...