Montag, 2. Juli 2012

Schuhvorstellung - Rote Sohlen

Es begab sich wieder mal im Büro (man könnte meinen, es würde gar nicht gearbeitet, aber so ist es nun gar nicht!).

Thema waren wie so oft Schuhe.
Es ging um High Heels, das Laufen auf eben diesen und ob ich nicht mal einige meiner Schuhe bzw. alle meine Schuhe auf meinem Blog vorstellen könne.
Na klar, kann ich das. Mach ich gern!

Ob es nun dann auch alle sein werden, werde ich spontan entscheiden.
Ja, spontan. Auch wenn ich da eine liebe Freundin habe, die diesen Post lesen wird und dann bestimmt stutzt, beim Wort "spontan" im Zusammenhang mit mir...
Ich bin nicht wirklich spontan so im Allgemeinen, aber das ist ein anderes Thema. Zurück zu den Schuhen!

Heute möchte ich mit meinen schwarzen Pumps starten. Sie sind von Carma Shoes und ich habe sie letztes Jahr bei Mengedoht für, ich meine, 79,95€ gekauft.


Sie sind aus glattem schwarzen Leder mit einem leichten Plateau. Vorn geschlossen und eher klassisch geschnitten.
Ein Hingucker ist die rote Sohle.
Leider habe ich mir den mit Leder bezogenen Absatz links schon einmal kaputt gemacht, als ich bei IKEA in eine Fuge getreten bin und dort gibt es nur alle geschätzte 10.000 km mal eine. Ich habe jedenfalls eine erwischt. Yeah ;-( 


Die Schuhe sind sooo bequem, auch wenn sie nicht unbedingt flach sind. Aber es lässt sich super drin laufen. Ich trage sie sowohl tagsüber im Büro als auch abends zum Weggehen.
Abends kombiniere ich dann gern meine kleine schwarze Ledertasche von Picard dazu. Diese habe ich ebenfalls im letzten Jahr für 79,95€ gekauft. Allerdings online bestellt bei zalando.
Frau kann sie als Clutch oder mit Trageriemen tragen. Ich bevorzuge die Variante als Clutch.


Das Kleid, das ich auf den Fotos trage ist von Vero Moda, kostete 39,95€ und ich habe es auch letztes Jahr bestellt. Na, und wo? Richtig, bei zalando. Da bestellte ich letztes Jahr sehr viel. Bestelle dort auch immer noch gern, aber mittlerweile weniger. Gehe wieder gern richtig shoppen.

Wie gefallen Euch die Schuhe? Mögt Ihr mehr sehen?

Kommentare:

  1. ich hab auch Schuhe mit roten Sohlen,ich liebe sie :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh ja, und es sind nicht meine einzigen mit roter Sohle. Denn davon kann frau nie genug haben, nicht wahr?!
      Lieben Gruß!

      Löschen
  2. das kleid ist echt schön♥
    hast du vllt. lust an meinem fotografiecontest teilzunehmen?:
    http://sweet-kisses-lie.blogspot.de/

    LG

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank! Hm, ein Fotografiecontest? Die Bilder im Kleid hat mein Bruder mal gemacht. Ich weiß nicht, ob meine "Knipserei" dafür ausreicht, aber ich überleg´s mir mal. Denn die Idee ist sehr schön!
      Lieben Gruß!

      Löschen
  3. Danke dass du mir geantwortet hast!!:)
    Mir geht es nicht um professionelle Fotos...mir geht es darum, was deine Welt ausmacht (Thema ist ja: My World). Es muss also kein mega überragendes Bild sein, sondern einfach nur was dich ausmacht. Was du liebst oder vllt. sogar hasst. Einfach was dich berührt!Lass deiner Fantasie freien Lauf♥ Mich würde es jedenfalls seeeehr freuen wenn du teilnehmen würdest! (Und danke, dass du Leserin geworden bist!!)
    GLG!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Na, ich werde mitmachen und habe schon eine Idee. Mal gucken, ob ich diese auch in die Tat umsetzen kann.
      Lieben Gruß!

      Löschen
  4. ALso du hast wirklich eine tolle Figur, dass muss ich dir mal sagen :) Und die Schuhe sind toll, gefallen mir gut.

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke schön!
      Allerdings sind die Schwarzweißfotos vom letzten Jahr und seitdem habe ich einige Kilos zugenommen. Aber ich fühle mich total wohl und will momentan gar nicht abnehmen, hätte nie gedacht, dass ich mich einfach mal wohlfühlen würde so wie ich bin. Ein schönes Gefühl!
      Zudem bewirkt Kleidung so einiges ;o)
      Vor allem passen Schuhe immer!!!
      Ganz lieben Gruß!!!!!

      Löschen
  5. Die Schuhe sind so toll :) Sehr hübsch

    AntwortenLöschen
  6. oh ja, diese pünktchenkleider mag ich auch sehr, habe eins in rot, braun und schwarz. bisschen balla balla, oder? :D aber so bin ich eben ;) die schuhe gefallen mir mir auch seeehr gut, wie auch die clutch. fazit: mir gefällt alles :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Nein, gar nicht balla balla, ich hätte auch gern mehr davon! Oder bedeutet das, dass wir doch BEIDE verrückt sind ;o)
      Lieben Gruß!

      Löschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...