Mittwoch, 4. Juli 2012

Schuhvorstellung - Punkt, Punkt, Komma, Strich

Heute zeige ich Euch zwei weitere Modelle, die ich mein Eigen nennen darf.


Das erste Modell kennt Ihr bereits von meinem Header.
Es handelt sich hier um Peeptoes von Buffalo London (Artikel-Nr. 8687-414) im angesagten Marine-Look. Sie sind blau-weiß gestreift mit einem Plateau (ca. 2cm) in rotem Lack.
Der Absatz misst etwa 13cm.
Sie besitzen Fesselriemchen, die sich seitlich verstellen lassen.

Das Obermaterial besteht aus Textil.
Ich habe sie im Februar über amazon für 99,90€ gekauft.
Ich liebe sie und trage sie gern zur weißen Jeans kombiniert mit rotem Nagellack auf Finger- und Fußnägeln und mit einem schlichten Shirt von Blend in dazu passendem blau mit kleinder blau-weiß gestreiften Schleife auf der linken Brust.


Das zweite Modell ist von Pepe Jeans (Artikel-Nr. TEL-250 C).
Es sind dunkelblaue Pumps mit weißen Punkten. Dieses Modell gibt es daneben noch in schlichtem schwarz, unifarbenem pink und geblümt.
Besonders niedlich ist neben den Punkten die kleine Schleife vorn an der Spitze.


Die Schuhe sind aus Satin. Der Absatz beträgt ca. 11cm. Zudem besitzen sie einen Plateau.
Meine liebe Mum hat mir diese Schuhe Ende März geschenkt. Ihr Preis lag damals bei etwa 75,-€
Wer mag kann die Schuhe in allen o.g. Farbvarianten bei amazon bestellen. Der Preis liegt zwischen 41,41€ und 80,95€.
Dazu trage ich als kleines Detail gern meine Haarnadeln mit blau-weißer Blüte. Ansonsten lassen sie sich vielfältig kombinieren.

Wie gefallen Euch die Schuhe? Mögt Ihr mehr sehen?

Kommentare:

  1. Wie lustig, ich wollte dich eigentlich schon längst gefragt haben ob du die Pumps auf dem Headerbild hast. Ich finde die soooo toll und schmachte sie schon länger an aber leider sind sie zu hoch für mich. Und die anderen sehen auch richtig klasse aus!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Trotz des Absatzes lässt sich ganz gut in ihnen laufen.
      Und ansonsten: Sie sehen auch total schick am Fuß nett drapiert auf dem Sofa aus ;o)
      Lieben Gruß!

      Löschen
  2. Krass, die Buffalos sind echt hinreißend, ich finde sie sehen auch sehr bequem aus. ich fühl mich auf solchen Dingern immer direkt sicherer wegen dem riemchen :'D
    auf jedenfall eine echt schöne errungenschaft :)
    LG Michelle

    http://amillionmilesfromhere.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank!
      Es gibt sie auch noch in rot gestreift. Hach, Schuhe, könnte ständig neue kaufen, wenn ich "dürfte".
      Lieben Gruß!

      Löschen
  3. Danke süße werde gleich mal nachschauen :)

    Deine gestreiften neuen Schuhe finde ich am besten

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Sehr gern. Bin gespannt auf Deine Wahl!
      Lieben Gruß!

      Löschen
    2. Die Schuhe auf dem obersten Bild sind sooo schön!!! Gefallen mir richtig gut. =)

      <3

      Löschen
    3. Guten Morgen Cynthia,
      ja, das sind sie und dennoch habe ich sie bislang viel zu wenig ausführen können. Das wird jetzt bei dem schönen Wetter nachgeholt.
      Lieben Gruß!

      Löschen
  4. Snow white and the huntsman möchte ich unbedingt auch noch sehen, gerade fehlt mir nur etwas die Zeit :) Men in Black 3 habe ich gesehen, der ist ganz gut :) Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  5. die sind soooooooo schön *-*
    und hübscher blog! :)
    würde mich sehr freuen wenn du auhc mal bei mir vorbeischauen würdets und bei meinem gewinnspiel mitmachst :))
    ttcybeauty.blogspot.com
    liebste grüße ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Lieben Dank für Deinen Kommentar! Dein Blog gefällt mir sehr gut!
      Habe so eben bei Deinem Gewinnspiel mitgemacht und hoffe, dass ich auch mal Glück habe bei einem Gewinnspiel.
      Lieben Gruß!

      Löschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...