Mittwoch, 11. Juli 2012

Schuhvorstellung - Lady in Red

Nach und nach stelle ich Euch meine (liebsten) Schuhe vor.
Diesmal ein wie ich finde sehr schickes Paar.
Und nach der Vorstellung des roten Nagellacks passt ein rotes Paar doch wunderbar...


Ich habe es bisher sehr selten getragen, obwohl ich es so wunderschön finde. Doch leider ergaben sich nur wenig entsprechende Gelegenheiten.


Das Paar kaufte ich im Januar (ja schon wieder) bei amazon. Ich kaufe gern bei amazon, weil ich bislang immer wirkliche Schnäppchen finde.
Im Januar bezahlte ich reduziert gerade mal 48,67 € für diese schicken Pumps.
Aktuell gibt es diese bei amazon noch in Größe 40 für stolze 99,-€
Sie sind von Mimic Copenhagen und aus rotem Veloursleder. Die Absatzhöhe beträgt etwa 8cm.


Neben rotem Veloursleder gibt es diese Schuhe auch noch in schwarz in Größe 39 und zwar: Richtig, bei amazon, genau hier ebenfalls für 99,-€.

Wer jetzt glaubt, dass amazon mich sponsort, nein, leider nicht. Aber warum eigentlich nicht? Also: "Hallo amazon, wenn Du das hier liest und mich gern sponsorn möchtest, dann mal los!"

Spaß beiseite, wie gefallen Euch die Schuhe? Welches Paar kommt bei Euch viel zu selten zum Einsatz?


Kommentare:

  1. Wow, was für Schuhe :) Die sind der Wahnsinn und auch so hoch

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, und bei dem Preis konnte ich damals nicht widerstehen! Wobei sie höher aussehen als sie es tatsächlich sind, denn es sind ja "nur" 8cm. Ich liebe Schuhe und diese auch besonders ;o)
      Lieben Gruß!

      Löschen
  2. Antworten
    1. Guten Morgen Süße,
      lieben Dank und lieben Gruß!

      Löschen
  3. Ich freu mich jetzt schon auf die anderen Schuhe von dir, denn bisher treffen alle vorgestellten Schuhe zu 100% meinen Geschmack :-) Die sind wirklich ein echter Hingucker und ich finde, gerade wenn man Schuhe selten trägt, bleibt es immer etwas Besonderes. Bei mir sind es braune Pumps von Esprit.

    AntwortenLöschen
  4. BOAH!! Sind die geil :o
    Ich liebe solche Schuhe :)

    Sonnenplume . . .

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, das sind sie und ich liebe Schuhe auch total!
      Lieben Gruß!

      Löschen
  5. Die Schuhe sind echt der Hammer, aber ich kenne das man kauft sich welche, die einfach nur toll sind und findet keinen Anlass, wo man die tragen :(
    Ich hoffe bald kommen warme Tage und du kannst sie tragen.
    Liebste Grüße
    Samba

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hach, das hoffe ich auch. Bin gerade klatschnass nach Hause vom Hundespaziergang gekommen. Brrr.
      Lieben Gruß!

      Löschen
  6. Also mir gefallen sie nicht so recht. Die Farbe ist zwar schon cool. Aber die Art gefällt mir nicht wirklich! Weiß gar nicht so recht warum!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Diana,
      manchmal hat frau das. Geht mir manchmal auch so, dass ich etwas nicht mag und nicht konkret sagen kann, was es ist.
      Lieben Gruß!

      Löschen
  7. Die sind ja mal geil <3 Hast einen tollen schuhgeschmack

    AntwortenLöschen
  8. wow, die schuhe sind unglaublich schön! die farbe ist wirklich was besonderes und sieht bestimmt sowohl zum kleid als auch zur jeans super aus :)
    lieben dank außerdem für deinen kommentar.

    liebe grüße

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Laura,
      ja, die Farbe ist toll und das Leder ist sooo schön weich!
      Lieben Gruß!

      Löschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...