Montag, 9. Juli 2012

Schuhvorstellung - keine grauen Mäuse

Heute folgt eine neue Schuhvorstellung.
Dieses Mal habe ich mir eins meiner Lieblingspaare rausgesucht. Ich liebe, liebe, liebe diese Schuhe!


Angeschmachtet habe ich sie bereits über Monate bei zalando, aber über den Winter hinweg war es mir einfach noch zu kalt für Peeptoes bzw. der Stoff zu schade für Schnee und Matsch.
Und dann im Februar konnte ich sie reduziert von etwa 85,- € auf 37,55 € bei amazon ergattern.


Bei zalando gibt es sie aktuell noch in Größe 40 für 84,95 €. Bei amazon habe ich sie nicht mehr entdecken können.

  
Die High Heels sind von CAFéNOIR. Das Obermaterial ist aus Filz und in der Farbe grau.
Besondere Details sind die Ziernähte am Plateau und die Zierschleifen an den Außenseiten in den Farben grau, türkis und lila.
Die Absatzhöhe beträgt 12cm und die Höhe des Plateaus etwa 2,5cm.
Ich empfinde sie als recht bequem, wobei ich häufig hohe Schuhe trage.

Wie gefallen Euch meine ungrauen Mäuse?

Kommentare:

  1. Hey süße,was für eine Aktion meinst du?

    AntwortenLöschen
  2. Klar kannst du mitmachen :) Bist du in Facebook? Dort bekommst du alle Aktionen mit und diese hier läuft ja noch :)

    AntwortenLöschen
  3. Dann bekommst du das ja trotzdem auf meinem Blog mit wegen den Aktionen.Du darfst trotzdem mitmachen und musst dort kein Mitglied sein.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dann bin ich erst recht gespannt auf die nächsten Posts auf Deinem Blog!
      Lieben Gruß!

      Löschen
  4. Sehr schicke Schuhe, gefallen mir :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Steffi,
      danke Dir! Freue mich immer sehr über einen Kommentar von Dir!
      Freue mich schon auf´s nächste Fehlkaufwichteln!
      Lieben Gruß!

      Löschen
  5. Also in diese Schuhe hätte ich mich auch verliebt. Super Schnäppchen!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hach, ja, es ist Liebe ;o)
      Habe mich damals auch riiiiiesig gefreut, als ich sie für diesen super Preis ergattern konnte. Freue mich immer noch jeden Tag.
      Lieben Gruß!

      Löschen
  6. Sehr schöne Schuhe - genau mein Geschmack :)

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...