Sonntag, 22. Juli 2012

Schuhvorstellung – gut getarnt

Ich finde, es ist mal wieder Zeit für eine Schuhvorstellung.
Und heute stelle ich Euch meine High Heels von KMB vor.



Sie sind olivgrün und im tollen Tarnlook gehalten. Um das Thema „Military-Style“ etwas zu verniedlichen prangt vorn eine schicke Zierschleife auf dem Peeptoe.
Der Schuh ist genau wie die Schleife aus wunderbar weichem Rauleder.
Er kommt auf einem 10cm Stiletto-Absatz daher.
Gekauft habe ich diesen tollen Schuh im Februar 2011 bei zalando für stolze 114,95 €. Viel Geld, ich haderte damals jedoch nur kurz, da der Schuh sich auch klasse tragen lässt. Ich konnte nicht anders…





Was schreibt Ihr zu meinem Schätzeken?

Kommentare:

  1. Mir gefällts nicht so, sorry. Aber ich mag allgemein Camouflage- und Military-Look nicht wirklich. Konnte ich noch nie leiden! Aber zum Glück sind Geschmäcker verschieden und wir rennen nicht alle genauso rum!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey, kein Problem, denn Du hast ja vollkommen recht, Geschmäcker sind zum Glück verschieden.
      Lieben Gruß!

      Löschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...