Sonntag, 29. Juli 2012

Review Palmolive Ayurituel Joyous

Da ich aufgrund meiner Duschgelsucht nun (fast) täglich eines meiner Duschgele vorstelle, folgt heute nun das nächste.
In meiner GLOSSYBOX Young Beauty war ja auch das neue Duschgel von Palmolive namens Ayurituel Joyous in Originalgröße von 250ml für 1,99 €.

Es enthält Extrakte indischer Mulberry und Lotusblume. Der Duft gefällt mir sehr gut. Ein tolles Duscherlebnis ist garantiert!
Der angenehme Duft haftet auf der Haut auch nach der Dusche noch ganz leicht. Aber wirklich nicht zu aufdringlich.
Das Design ist ebenso recht ansprechend, so fällt es beim Blick ins Ladenregal auch gleich ins Auge.
Neben Joyous gibt es noch die Varianten Energy und Tranquility.
Aus der Reihe Ayurituel gefällt mir dieser Duft aber am besten. Die anderen sagten mir beim Schnuppern im Supermarkt nicht so zu.
Es gibt diesen Duft zudem noch als Pflegebad und auch als Flüssigseife.
Das Duschgel werde ich mir nachkaufen, denn mir gefällt der Duft gerade für den kommenden Winter sehr gut. Und dann ist auch die Flüssigseife für unser Gästebad fällig!

So zum Beispiel auch die "Druckpunkt-Massage":
Dazu legt Ihr Eure Hände auf den Kopf, und positioniert Eure Daumen in der natürlichen Vertiefung im oberen Nackenbereich. Das Massieren dieses Akupressurpunktes kann helfen, verspannte und müde Muskeln zu lockern und so zu mehr Ausgeglichenheit führen.
 
Kennt Ihr die Reihe Ayurituel vom Palmolive? Welcher Duft gefällt Euch am besten?

Kommentare:

  1. Klingt interessant aber im Moment habe ich no zuuu viel Duschgel rumliegen -.-
    Echsen finde ich auch tolle Tattoomotive..
    Sehr schön finde ich es, wenn die Echse/Gecko den Oberschenkel heraufklettert:D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hm, dann merke es Dir zum Winter vor ;o)
      Ich finde, es passt vom Duft dort sehr gut hin.
      Lieben Gruß!

      Löschen
  2. An denen muss ich auch mal riechen :) aber das muss mir schon sehr gut gefallen für 2€

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das stimmt! Gib doch mal Rückmeldung, ob Du den Duft auch magst.
      Lieben Gruß!

      Löschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...