Donnerstag, 19. Juli 2012

Review NIVEA FOR MEN INTENSIVE FEUCHTIGKEITSCREME

Es ist schon einige Zeit her, dass ich meinen Liebsten davon überzeugte, sich eine Tagescreme zu kaufen. Genauer gesagt ist es beinahe ganze 5oml her.
Bis dato hatte er immer die gute alte NIVEA Creme genutzt. Alternativ dazu auch das Gesicht eben mal gar nicht eingecremt. Das wiederum hatte trockene und gespannte Haut zur Folge.

Nun muss frau wissen, dass ich ein Alpha-Männchen mein Eigen nennen darf. Er mag das maskuline Rollenbild und ich auch!
Mein Hübscher legt viel Wert auf ein gepflegtes Äußeres und das ohne sich dabei zu sehr für Kosmetikprodukte zu interessieren. Das wiederum entspricht für ihn eben dem klassisch weiblichen Rollenbild.
Ich liebe meinen Hübschen auch gerade dafür, dass er so ist wie er ist und er eben sowas von gar nicht zu den Metrosexuellen gehört!
Wo kämen wir denn hin, wenn meine Kosmetikprodukte im Bad keinen Platz mehr hätten, weil der liebe Herr mehr Frau ist als ich. Nein, das geht nicht!

Nun aber zum Review.
Mittlerweile hat mein Liebster fast den ersten Tiegel der NIVEA FOR MEN INTENSIVEN FEUCHTIGKEITSCREME mit 50ml aufgebraucht.
Da er sehr zufrieden mit dem Produkt ist und Ihr unter Umständen auch einen Mann an Eurer Seite habt, dem eine Tagescreme gut tun würde (wem tut eine Tagescreme eigentlich auch nicht gut?!), möchte ich Euch in einem kurzen Review nun das Produkt näher bringen.

Die NIVEA FOR MEN INTENSIVE FEUCHTIGKEITSCREME enthält eine spezielle Formel mit Vitamin E, Vitamin H und UVA- & UVB-Filtern. Ihre Hautverträglichkeit wurde laut Hersteller dermatologisch bestätigt.


Sie wird morgens und abends auf das gereinigte Gesicht (optional auch auf den Halsbereich) aufgetragen.

Die Creme lässt sich gut verteilen und zieht schnell ein. Sie ist zusätzlich sehr ergiebig. Der Geruch ist ganz, ganz schwach und gerade das empfindet mein Mann als sehr angenehm.
Dem kann ich nur zustimmen, ich hatte um mitreden zu können, die Creme auch selbst zwischendurch benutzt.
Die Haut wird sofort und langanhaltend mit Feuchtigkeit versorgt. Etwaige Spannungsgefühle dadurch vermindert.
Gerade nach der täglichen Rasur fühlt sich die Haut gepflegt an und Hautirritationen werden gemildert.
Sie hinterlässt zudem keinen öligen Film auf der Haut und das Gesicht glänzt eben nicht wie bei einer Speckschwarte.

Mein Mann ist zufrieden und ich auch! Die Creme ist wirklich empfehlenswert und bei einem Preis von 6,49 € bietet sie mann ein gutes Preis-Leistungsverhältnis.

Benutzt Euer Liebster auch eine Tagescreme? Wenn ja, welche?

Kommentare:

  1. Meine Gesichtspflegeprodukte sind nahezu auch alle von Nivea. Mein Mann cremt sich nie ein, wirklich nie! Er ist der festen Überzeugung, dass ein Mensch keine Creme braucht ;-) und bei ihm scheint es komischerweise echt zu stimmen...

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Mist, oder?! Hat der Mann mal wieder Recht ;o)
      Lieben Gruß!

      Löschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...