Donnerstag, 26. Juli 2012

Review CD FEUCHTIGKEITS DUSCHE

Gestern hatte ich Euch hier (*klick*) ja schon angedroht, Euch langsam aber sicher mit in die Sucht nach Duschgelen nehmen zu wollen.
Und um es vorsichtig und langsam anzugehen, stelle ich Euch heute die CD FEUCHTIGKEITS DUSCHE vor.
Ich benutze sie seit Jahren, da meine Haut gerade in den Wintermonaten dazu neigt, schnell mal keine Lust mehr auf Feuchtigkeit zu haben und es mir mit Trockenheit demonstriert. Vielen Dank übrigens auch, liebe Haut!
Tja, und der nächste Winter kommt bestimmt!

Die CD FEUCHTIGKEITS DUSCHE spendet sehr gut Feuchtigkeit und wird ihrem Namen daher mehr als gerecht! Laut Hersteller liegt es unter anderem an den verwendeten Extrakten der Wasserlilie.
Zudem ist sie pH-Hautneutral und dadurch auch für empfindliche Haut geeignet.
Betonen möchte ich an dieser Stelle auch noch das CD Reinheitsgebot®. CD verzichtet bei seinen Produkten auf Mineralöle, Parabene, Silikone, künstliche Farbstoffe sowie tierische Inhaltsstoffe.
Im Test 05/2006 der Stiftung Warentest hat die CD FEUCHTIGKEITS DUSCHE insgesamt mit der Note „gut“ (1,8) abgeschnitten. Beim Testkriterium „Feuchtigkeitsanreicherung“ sogar mit der Note „sehr gut“ (1,4).

Die CD FEUCHTIGKEITS DUSCHE besitzt einen sehr dezenten, frischen Duft und betört durch diesen leichten Duft leider nicht alle meine Sinne.

Ich nutze die CD FEUCHTIGKEITS DUSCHE aufgrund der Feuchtigkeitsanreicherung dennoch gern und auch weiterhin.

Fazit: Wer zu trockener Haut neigt und im Kampf gegen diese auf ein betörendes Dufterlebnis verzichtet und sich dafür aber mit einem sehr guten Hautpflegeergebnis zufrieden gibt, ist bei ihr sehr gut aufgehoben!

Habt Ihr bereits Erfahrung mit Produkten von CD gesammelt? Und wenn ja, welche?

Kommentare:

  1. Ich benutze momentan den Deo Zerstäuber in Wasserlilie und hab vor, mir danach das Spray mit dem selben Duft zu holen. Mag die CD Sachen eigentlich ganz gerne. Das was dir hier fehlt, mag ich eigentlich ganz gerne :D Der sanfte Geruch.. Bin eher weniger der Zuckerschnuten-Fan :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, die Pflegewirkung ist toll!
      Lieben Gruß!

      Löschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...