Freitag, 27. Juli 2012

Review ALDO VANDINI Extra Creme Dusche - Olive Granatapfel

Hallo Engel,
in meiner Shop Empfehlung samt winzigem Onlinehaul hatte ich Euch ja schon meine erbeutete ALDO VANDINI Extra Creme Dusche - Olive Granatapfel gezeigt.

Im Rahmen meiner Review Reihe zur Duschgelsucht hier nun ein paar klitzekleine Details.

Das Duschgel eignet sich besonders für die Pflege sehr trockener Haut, da der Wirkkomplex aus Olivenöl und Granatapfel die Haut vor dem Austrockenen schützt.
Ich benutze das Duschgel unheimlich gern, da sich meine Haut nach der Dusche gereinigt und gepflegt anfühlt und vor allem auch zart duftet.
Bezahlt habe ich für 200ml 3,79 €. 

Hach, ich liebe diesen Duft und das wunderbar weiche Hautgefühl. Meine absolute Kaufempfehlung!

So, nachdem ich nun heute früh auch wieder dieses Duscherlebnis genossen haben, geht es jetzt auf nach Hamburg. Leider nur für einen Tag, aber hey, immerhin!
Ich wünsche Euch einen sonnigen und schönen Freitag!
Morgen gibt es dann die ersten Bilder vom Tagesausflug.

Es bedarf doch nicht immer vieler Worte! Oder mögt ihr noch mehr erfahren?
  

Kommentare:

  1. Natürlich kannst du mein Headerbild benutzen, ich freue mich :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Klasse, danke! Werde nun mal weiter "basteln".
      Lieben Gruß!

      Löschen
  2. Das Lied erinnert mich ans Tanzen. Das ist unser übliches Disko Fox Lied und damit verbinde ich ziemlich viel Spaß. ;)

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...