Dienstag, 31. Juli 2012

Probe der Ageless Elixir 2 in 1 Foundation + Serum von MAX FACTOR aus GLOSSYBOX abgelaufen

Nani von Hibby Aloha hat heute ihre GLOSSYBOX Juli 2012 vorgestellt.
Dabei ist mir in den Kommentaren aufgefallen, dass die übersandte Probe der Ageless Elixir 2 in 1 Foundation + Serum von MAX FACTOR anscheinend überwiegend bereits das Haltbarkeitsdatum überschritten hat.
Da guckte ich natürlich sofort nach, ob das auch bei meiner Probe der Fall ist. Und na klar, ist es.
Nach dem Donnerstag letzte Woche konnte es ja auch gar nicht anders sein. Sehr schön, nicht!
Sogleich schickte ich GLOSSYBOX eine Email.

Heute Nachmittag kam dann auch eine standardisierte Email an anscheinend alle Abonnentinnen, dass diejenigen, die diese Probe erhalten haben, die Originalgröße (noch haltbar hoffentlich) im Wert von 14,99 € demnächst auf dem Postweg erhalten.
Sowohl GLOSSBOX als auch MAX FACTOR bitten in dieser Email um Entschuldigung und raten dazu, das Produkt nach Ablauf des Haltbarkeitsdatums nicht zu nutzen.

Dennoch bin ich gespannt, ob GLOSSYBOX sich auch die Mühe macht, auf meine Email individuell zu reagieren oder ob es des Aufwands halber bei der Standardemail bleibt. Bin ja mal gespannt!


Hattet Ihr auch dieses "Glück"?

Kommentare:

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...