Sonntag, 29. Juli 2012

Outfit des Tages [OOTD] - Hard Rock!

Am Samstag musste ich natürlich mein neues T-Shirt anziehen. Ich habe es am Freitag von meinem Liebsten in Hamburg geschenkt bekommen, nachdem wir erst noch leckere Cocktails im Hard Rock CAFE Hamburg getrunken haben.

Kombiniert habe ich es mit einer einfachen schwarzen Hose von H&M, meinen liebsten Schuhen von CAFéNOIR und meiner Tasche von MOGUL.

  

T-Shirt Hard Rock Couture 26,95 €
Hose H&M 19,95 €
Schuhe CAFéNOIR 37,55 €
Tasche MOGUL Geschenk
  Wie gefällt Euch das Outfit?

Kommentare:

  1. das shirt ist ja echt richtig schön ^_^
    <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, und die aufgestickten Nieten etc. kommen auf den Fotos leider gar nicht so raus, sprich: live ist es noch viel schöner ;o)
      Lieben Gruß!

      Löschen
  2. Cool, absolut stimmig! Sieht toll aus!

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...