Donnerstag, 19. Juli 2012

Oh, wie süß, es ist ein Haul!

Es begann wie ein normaler Urlaubstag daheim.
Nach der täglichen Schönheitspflege schnappten wir uns am Dienstag die beiden Fellschnuten und fuhren raus in die Feldmark.
Einfach entspannend, keine Menschenseele weit und breit, nur unser Rudel.

Anschließend hielten wir wie üblich noch beim REWE, um etwas für unser ausgiebiges Frühstück zu holen und um von Café Engelke leckere Brötchen mitzunehmen. Die Brötchen von Café Engelke sind einfach die besten!
Tja, eigentlich wollten wir ja nur etwas für unser Frühstück kaufen.
Doch 1. Kommt es anders und 2. als (mein) man(n) denkt.

Es ging auch ganz schnell, ganz unkompliziert auf natürlichem Weg.
Es wurde ein Mini Haul!

NIVEA FOR MEN INTENSIVE FEUCHTIGKEITSCREME 6,49 €
BULDOG Original Feuchtigkeitscreme 5,99 €
REWE Wattestäbchen 0,39 €
Zeitschriften insgesamt 6,- €

Da mein Mann Nachschub von seiner NIVEA FOR MEN INTENSIVEN FEUCHTIGKEITSCREME brauchte und es bei einem Kauf von NIVEA Produkten von einem Gesamtwert von mindestens 8,- € ja ein kleines Werbegeschenk gibt, nahm ich auch gleich noch die NIVEA Q10Plus Hautstraffende Body Lotion mit.
Auf die Bodylotion mit ich sehr gespannt, da ich sie zwar kenne aber noch nie selbst benutzt habe.
Da wieder die beste Kassiererin überhaupt da war, bekam ich auch gleich zwei der drei Werbegeschenke. Und zwar den aufblasbaren Ball mit Minipumpe und das Springseil.

Da mir schon öfter das Design von BULLDOG ins Auge fiel, überzeugte ich meinen Mann, dass er die Tagescreme doch mal ausprobieren könne.
Das war gar nicht so einfach, denn wenn mein Mann mit etwas zufrieden ist, wechselt er nur mehr als ungern! Und das gilt auch bei Kosmetikprodukten. Und mit der Creme von NIVEA ist er ja sehr zufrieden, wie ihr auch der Review dazu entnehmen könnt.
Nur das Argument des Preises zog. So kam also auch die BULDOG Original Feuchtigkeitscreme mit.

Wattestäbchen brauchten wir auch wieder.
Na ja, dann auch einige Frühstückszutaten geholt und auf dem Weg zur Kasse eben noch drei Zeitschriften eingepackt.

Habt Ihr Erfahrung mit der NIVEA Q10Plus Hautstraffende Body Lotion oder den Produkten von BULLDOG?

Kommentare:

  1. Oh die ganzen Zeitschriften! Ich muss mir auch mal wieder welche holen. :( :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Heute kam gleich wieder eine mit ;o)
      Lieben Gruß!

      Löschen
  2. ya ich hatte die Bodylotion auch eine ganze Zeit lang =)
    Ich fand Sie sehr gut was die Pflege und Feuchtigkeit angeht, aber Hautstraffend nööö nicht das ich was davon mit bekommen hätte, muss aber sagen das ich grad mal 23 bin also brauche ich das so eigentlich "noch" nicht =)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hinsichtlich der hautstraffenden Wirkung verspreche ich mir auch nicht besonders viel. Auch wenn ich es vermutlich schon eher benötige ;o)
      Jedoch mag ich den typischen NIVEA Geruch und auch die pflegende Wirkung der Produkte. Daher denke ich, dass die Bodylotion die bisherigen Efahrungen mit Produkten der Marke bestimmt erfüllen wird.
      Lieben Gruß!

      Löschen
  3. Ich vertrage leider keine Nivea dabei mag ich die Produkte aber dadurch das so viel Wasser drin ist verträgt das meine Haut nicht

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...