Sonntag, 8. Juli 2012

Oh Sun(ny)day

Eine weitere Woche geht heute zu Ende.
Wie bereits in meinem Post "Schuhvorstellung - These boots are made for running" geschrieben, hole ich meine liebe Freundin sonntags immer zum Laufen ab.
Und das zu einer ganz und gar schrecklichen Zeit. Nämlich morgens um 07:30 Uhr, ja, richtig gelesen, sonntags um 07:30 Uhr! War ihre Idee...
Für mich fast unmöglich, das zu schaffen. So war ich (auch) heute wieder etwas zu spät. Na ja, schließlich war ich gestern ja wie schon geschrieben zur Weinverkostung und abgesehen davon macht mein Nacken seit Tagen mal wieder Probleme.
Aber ich bin dennoch tapfer aufgestanden und habe meinen inneren Schweineriesenhund überwunden! Darauf bin ich als Sportmuffel und bekannte Langschläferin sehr stolz, so!

Doch vor allem hat mich dann später meine Freundin noch mehr angespornt!
Denn es war bereits zu so früher Stunde schon recht warm und die Bewegung tut dann noch ihr übriges.
Worauf freue ich mich da also immer am meisten direkt im Anschluss?
Ja, auch ans Frühstück.
Doch davor vor allem auf eine entspanndende Dusche. Leider ja aktuell nur noch mit Restbeständen meines geliebten Duschgels "Zuckerschnute".
Und da ich meine Freundin einfach ein so wundervoller und liebevoller Mensch ist, hat sie mich mit etwas ganz besonderem überrascht.

Und zwar mit einer Zuckerschnuten-Alternative. So süß! Ich habe mich riesig gefreut! Danke Dir, Süße!!!!
Sie schenkte mir ein Duschgel von Balea, das sie ganz individuell gestaltet hat. Aber seht doch selbst.



Ich freue mich immer noch so arg!
Und für alle, die diese Idee noch nicht kennen, hier ist der direkte Link zum Produktdesigner von dm.
Dort kann man beim Duschgel auch unter den verschiedenen Düften wählen.
Ich habe den Duft Guave bekommen und es riecht sehr lecker. Habe natürlich gleich die Chance genutzt und es nach dem Laufen unter der Dusche getestet.

Nach der Dusche kam dann auch mein heiß geliebtes Sonntagsfrühstück! Gut duftend und mit zartem Hautgefühl konnte ich zahlreiche Leckereien genießen.
Da ich nach dem Laufen noch am Obststand gehalten habe, gab es diesmal auch frische Kirschen, Himbeeren und Erdbeeren. Yeah!

 

Ansonsten alles wie immer, frische Brötchen (nach dem Laufen beim Bäcker gehalten), gekochte Eier, eine reiche Auswahl an Käse, Wurst und süßen Dingen, frisch gepressten O-Saft bzw. heute stattdessen lecker Bananenmilch. Die Bananenmilch bereitet immer mein Liebster zu, schmeckt dann am besten, grins!



Habt Ihr auch einen Sonntags-Frühstücks-Standard?

Kommentare:

  1. Sonntags um 07:30 Uhr finde ich wirklich bewundernswert!!! Das Duschgel ist total niedlich :)

    Lieben Gruß und schönen Sonntag Abend noch
    maedchen

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Grins, zwei Doofe, ein Gedanke, habe Dir auch gerade einen Kommentar geschrieben!
      Lieben Gruß und auch Dir einen schönen Abend!

      Löschen
  2. Vielleicht Lust auch bei der Aktion mitzumachen? :D würde mich freuen

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...