Montag, 30. Juli 2012

Nagellack des Tages oder auch [NOTD] - ARTDECO 455 sapphire blue

Hallo Engel,
hier zeige ich Euch nun einen weiteren wundervollen Nagellack der Firma ARTDECO.
Es handelt sich um die Nr. 455 namens "sapphire blue".


Der Lack stammt aus der Ceramic Nail Lacquer - Mini Edition. Die Miniaturausgaben beinhalten 4ml.
In dieser Edition gibt es insgesamt 18 Farben. Sie enthalten Widerstandsfördernde und Glanzverleihende Keramikpartikel und sind formaldehydfrei.
Der Auftrag ist durch die Konsistenz einfach und der Lack ist gut deckend, so dass bereits die erste Schicht sehr gut aussieht. Ich persönlich jedoch bevorzuge immer zwei Schichten.
Der Lack trocknet sehr schnell.
Und wie immer kann ich zur Haltbarkeit nur sagen, dass ich sehr oft den Lack wechsle und daher keine verlässliche Aussage tätigen kann.

Im nächsten Post werde ich Euch dann noch ein kleines Nageldesign mit sapphire blue zeigen. 

So, ich mache dann jetzt mal blau...

Kommentare:

  1. melde mich ganz einfach mal zurück, aber mit rotem lack*zwinker

    würd mich freuen wenn wir in kontakt bleiben ;-)

    glg, heike (früher othersteps)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Heike,
      jetzt kann ich auch wieder was lesen von Dir. Dein neues Blog ist sehr schön geworden!
      Lieben Gruß!

      Löschen
  2. Die Farbe ist richtig schön ♥
    Liebste Grüße <3

    AntwortenLöschen
  3. Der Nagellack sieht wirklich schön aus, und du hast in mega gut aufgetragen!

    AntwortenLöschen
  4. Die Farbe ist echt toll *-*
    Schöner Blog, hast jetzt eine Leserin mehr :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke schön! Stöbere auch gerade durch Dein Blog ;0)
      Lieben Gruß!

      Löschen
  5. Antworten
    1. Werde dazu demnächst auch noch ein kleines Nageldesign posten.
      Lieben Gruß!

      Löschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...