Sonntag, 29. Juli 2012

Nagellack des Tages oder auch [NOTD] - Misslyn 449 Skyscraper

Hallo Engel,
zu meinem [OOTD] Outfit am gestrigen Samstag trug ich natürlich einen grauen Nagellack.
Um genauer zu sein trug ich die NO. 449 Skyscraper von Misslyn.


Es handelt sich hier um einen hochglänzenden Nagellack. Bereits nach einem Auftrag deckt der Lack recht gut, zwei Schichten gefallen mir jedoch besser.
Der Lack lässt sich gut auftragen. Allerdings muss ich bei Lacken von Misslyn immer etwas aufpassen, da sie bei mir zur Bläschenbildung neigen.
Ansonsten bleibt er streifenfrei. Die Trocknungszeit ist länger als bei meinen geliebten Lacken von ARTDECO.
Leider finde ich die Haltbarkeit nicht so gut. Denn nach kurzer Zeit sind an den Nagelspitzen bereits weiße Ränder zu sehen.
Ein integrierter UV-Filter soll die Farbe zudem vor dem Ausbleichen und Vergilben schützen.
Und die Farbe mag ich wirklich gern!


Wie gefällt Euch der Lack? Welche Erfahrungen habt Ihr mit Nagellacken von Misslyn gemacht?

Kommentare:

  1. die farbe finde ich toll! Misslyn kenn ich gar nicht :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Misslyn ist die Kosmetikfirma, für die Jana Beller (Germanys next Topmodel) wirbt.
      http://www.misslyn.de/new/jana-beller-loves-misslyn/
      Lieben Gruß!

      Löschen
  2. Wenn der Lack bei dir schon nicht toll hält versuch ich es am besten erst gar nicht.
    Essie, China Glaze, OPI, Chanel .. nicht bleibt länger als 1 Tag perfekt bei mir :(

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, leider finde ich die Haltbarkeit selbst bei mir schon nicht doll... Daher trage ich ihn auch seltener, nur die Farbe mag ich eben so sehr! Auf den Fotos kommt sie gar nicht so zur Geltung.
      Lieben Gruß!

      Löschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...