Dienstag, 17. Juli 2012

Nagellack des Tages oder auch [NOTD] - ARTDECO 226 chameleon most-golden

Hallo Engel,
in meiner Douglas Ausbeute vom 11. Juli hatte ich Euch ja bereits meine drei Errungenschaften in Sachen Nagellack gezeigt und angekündigt, dass ich Euch diese nach und nach mal näher vorstellen werde.


Das wunderschöne Blau von "bright sky" habe ich Euch genauso wie das intensive Rot von "femme fatale" bereits näher gebracht.
Hier nun die Nr. 226 "chameleon most-golden" von ARTDECO.

Wie der Name bereits klar macht, handelt es sich um einen schönen Goldton mit
changierendem Effekt in grün.
Der grüne Unterton jedoch kommt nur bei entsprechendem Lichteinfall zur Geltung.
Ansonsten hält der Name was er verspricht, der Lack glänzt in wunderschönem Gold.
Bei Sonnenschein kommt zudem ein wunderschönes Glitzern hervor.

Der Lack kostet 7,50 € bei 6ml. Er enthält patentierte Keramikpartikel, die ihm seine optimale Konsistenz, perfekte Deckkraft und hohe Farbbrillanz verleihen. Der Lack ist natürlich Formaldehydfrei.
Wie immer bin ich in Sachen Haltbarkeit kein Maßstab, ich wechsle einfach zu häufig... 
Als wir heute mit den Hunden spazieren waren, konnte ich meinen Blick nicht von diesem tollen Nagellack abwenden!




Aber seht doch selbst (Leider konnte die Kamera die oben erwähnten Effekte nicht einfangen).

Na, habe ich nicht ein goldenes Händchen?

Kommentare:

  1. Ich muss sagen, die Farben sehen echt toll aus !

    LG Esra

    AntwortenLöschen
  2. Find ich schön.
    Ich hab auch einen richtig goldenen Nagellack, den finde ich mal auch ganz toll ♥.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Gold liebe ich zur Zeit auch über alles! Habe noch mehr goldene Lacke. Als wenn einer nicht reichen würde....

      Löschen
  3. hihi, chameleon most-golden habe ich mir heute auch gekauft ;D. sieht toll aus. ich freue mich schon aufs tragen.

    p.s: kannst du mir vielleicht deine feedadresse schicken? habe eine neue blogroll, in der auch immer die neuesten artikel der blogger aufgeführt sind. merci :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Und der trägt sich richtig gut ;o)
      Habe Dir gerade eine Nachricht geschickt.
      Lieben Gruß!

      Löschen
  4. der goldene ist traumhaft schön *_*

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh ja, ich bin momentan auch total Gold-Süchtig ;o)

      Löschen
  5. Antworten
    1. Danke schön! Deine Sammlung ist ja auch riesig!
      Lieben Gruß!

      Löschen
  6. Ohja, das ist wirklich ein tolles Gold <3
    Danke für deinen lieben Kommi =)

    LG

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...