Samstag, 14. Juli 2012

Nagellack des Tages oder auch [NOTD] - ARTDECO 265 bright sky

Hallo Engel,
in meinen Posts zur Ausbeute bei Douglas und zu meinem Gewinnspiel hatte ich Euch ja bereits "angedroht", dass ich hier noch Tragebilder und nähere Infos zu diesem schönen Nagellack von ARTDECO mit der Nr. 265 und dem bezaubernden Namen "bright sky" posten werde.
Und natürlich soll das keine leere Drohung bleiben.

Der Nagellack stammt aus der Kollektion "Marrakesh Sunset" und beinhaltet 6ml zu einem Preis von 7,50 €.

Er kommt in der von ARTDECO gewohnten guten Qualität daher. Ich mag ihre Nagellacke einfach!

Die Konsistenz erleichtert den Auftrag enorm. Es klappt damit sicherlich auch Ungeübten.


Die ein oder andere stört sich unter Umständen am eher schmalen Pinsel, da gerade viele günstige Drogerieprodukte (die ich auch sehr mag und noch vorstellen werde) derzeit eher breite Pinsel nutzen.
Anfangs war ich diesbezüglich auch skeptisch, doch die wie oben schon beschriebene Konsistenz und die Flexibilität (besteht aus hochwertigen Nylon-Fasern) des Pinsels machen das mehr als wett! Ich schaffe es damit als Rechtshänderin auch mit links die rechte Seite gut zu lackieren.


Die Deckkraft ist wie gewohnt gut. Mit zwei Schichten ist der Nagel optimal bedeckt und die Farbe erzielt ihre volle Brillanz.
Hinsichtlich der Haltbarkeit muss ich hier wie immer betonen, dass ich in der Regel die Farben nahezu täglich wechsle. Ja und vermutlich hält mich jetzt nicht mehr nur mein Hübscher für verrückt...
Der Lack macht auf mich auch hinsichtlich der Haltbarkeit einen guten Eindruck, allerdings habe ich ihn noch nie länger als zwei Tage getragen.
Und natürlich ist der Lack Formaldehydfrei.

Sieht er nicht auch getragen einfach schön aus?
Wenn er Euch gefällt, dann klickt HIER, um ihn im Gewinnspiel zu gewinnen!

Kommentare:

  1. Knallige Farbe :) Schön.

    http://glam-masquerade.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, knallig ist sie ;o)
      Die Farbe hat einen ganz, ganz leichten Glitzerschimmer, den sieht man leider auf den Fotos gar nicht.
      Lieben Gruß!

      Löschen
  2. Was für eine tolle Farbe! *.*

    <3

    AntwortenLöschen
  3. Eine wirklich sehr schöne Farbe!
    LG (:

    AntwortenLöschen
  4. Hallo meine Liebe,

    ich habe für dich dein Thema für den Beautystaffellauf. Ich hoffe du kannst was damit anfangen. Du findest das Thema hier: http://thebeautyinspirations.blogspot.de/2012/07/beautystaffellauf-candyshop.html

    LG Nadine

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo,
      yeah, coool!!!! Mein Thema ist Fruchtbombe. Mir schwirrt schon der Kopf. Bin gespannt, was ich so umsetzen kann! Danke, dass ich mitmachen darf!!!!
      Lieben Gruß!

      Löschen
  5. Schöne Farbe und du kannst echt gut und Streifenfrei lackieren.
    Wow (:

    Deine neue Leserin.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke Dir. Ich muss jedoch dazu sagen, dass sich der Lack einfach gut lackieren lässt. Ich vermute, dass jede mit ihm streifenfrei lackieren kann. Denn ich übe ja auch noch. Habe bei einigen anderen Lacken von anderen Firmen oft Probleme mit Bläschenbildung ;o(
      Lieben Gruß!

      Löschen
  6. Antworten
    1. Das stimmt! Deswegen habe ich sie auch für die Verlosung mitgenommen. Hatte gehofft, dass sie Euch auch gefällt.
      Lieben Gruß!

      Löschen
  7. Das blau ist wirklich wunderschön, wie das Meer im Süden. hihi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, das ist es. Daher mussten auch wieder Sand und Muscheln herhalten.
      Lieben Gruß!

      Löschen
  8. Die Farbe finde ich richtig schön :> Wunderbar!

    AntwortenLöschen
  9. Ich kann nur dasselbe sagen: Die Farbe ist einfach nur toll! :) Deshalb hoffe ich echt sehr, dass ich gewinne! Ich fand alle Produkte toll!

    Einen erholsamen Sonntag wünsche ich Dir!
    DyG`STyLE

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke, den wünsche ich Dir auch!
      Lieben Gruß!

      Löschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...