Mittwoch, 11. Juli 2012

Nagellack des Tages oder auch [NOTD] - ARTDECO 25 femme fatale

Hallo Engel,
in meinem Haul vom 10. Juli 2012 hatte ich Euch ja bereits geschrieben, dass ich mir von Douglas wie viele andere Douglas-Card Besitzerinnen eine Miniaturausgabe (4ml) des Nagellacks Nr. 25 "femme fatale" von ARTDECO aus der aktuellen Kollektion "Dita Von Teese Classics" unter Vorlage eines Gutscheins abholen durfte.

ohne Blitzlicht, liegend

Darüber habe ich mich wahnsinnig doll gefreut!!!!! Der Lack ist wunderschön!
Heute möchte ich Euch nun diesen hübschen Lack mal näher vorstellen und zeigen.

mit Blitzlicht
Bei der Farbe Nr. 25 "femme fatale" handelt sich um ein sehr schönes Rot mit einem tollen Glanz.
Durch seine wunderbare Konsistenz lässt sich der Lack sehr gut auftragen.
Bereits die erste Schicht deckt nahezu komplett, mit zwei Schichten zeigt er seine volle Brillanz.
Die Haltbarkeit ist gut, wobei ich wie schon öfter erwähnt, hier kein Maßstab bin, da ich meinen Nagellack häufig wechsle.
Der Nagellack ist Formaldehydfrei.

ohne Blitzlicht
ohne Blitzlicht
Wie gefällt Euch der Nagellack?

Kommentare:

  1. Der Nagellack sieht sehr hübsch aus (:
    Ich liebe die derzeitige Dita von Teese Kollektion (:

    AntwortenLöschen
  2. Danke für deine Antwort.
    Ach der Charakter eines Hundes macht den Hund so einzigartig :D
    Ohh das freut mich gerade, dass du mich verlinkt hast.
    Der Rote Nagellack sieht total gut aus, die Farbe passt immer zu eleganten Outfits :)
    Liebste Grüße

    Samba

    AntwortenLöschen
  3. Also ich find den auch super:)

    Liebe Grüße, Miriam

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Miriam,
      ja, der ist einfach toll. Die Originalgröße kostet 7,50 €. Hm, ich habe da ja noch einen Douglas Online Gutschein über 5,- € mit dem Code 015DEDA
      Ob ich den mal nutze? Hach, es gibt so vieles, das ich gern noch hätte...
      Lieben Gruß!

      Löschen
  4. Lady in Red :) Sehr hübsch.

    http://glam-masquerade.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Grins, ja, der Lack ist soo schön!
      Lieben Gruß!

      Löschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...