Samstag, 21. Juli 2012

Nageldesign "Goldene Ranken" inspiriert durch Lisa

Bereits in meinem vorherigenPost habe ich Euch einen meiner ersten Versuche in Sachen Nageldesign gezeigt.
Da ich wie bereits geschrieben gestern einiges ausprobiert habe, musste ich heute einfach weitermachen.

Lisa von Lovely Catification hat am Dienstag einen Aufruf gestartet.
Sonntags veröffentlicht sie regelmäßig Tutorials zu ihren Nageldesigns.
In ihrem Aufruf geht es nun darum, seine eigene Interpretation dazu zu erstellen und ihr bei Interesse zu zusenden. Am darauf folgenden Sonntag werden diese Einsendungen dann auf ihrem Blog veröffentlicht.
Mit ihrem letzten Tutorial zum Thema „Goldene Ranken“ gab sie den Startschuss.
Im Nageldesignprobierfieber habe ich mich dann heute mal ran gesetzt und ein paar Ranken gemalt, da ich im Gegensatz zu Lisa leider kein entsprechendes Stampingset besitze.
Und auch heute habe ich improvisiert und einen Schaschlikspieß genutzt. Demnächst müssen nun wirklich mal richtige Werkzeuge und Pinsel her!


  • Zuerst habe ich den diamond hardener von ARTDECO aufgetragen und gut trocknen lassen.
  • Dann folgte die Basisfarbe. Genutzt habe ich die Nr. 650  - Goldfinger von CATRICE. Wieder gut trocknen lassen.

  • Darauf mit einem ausgespartem Rand ringsum habe ich die Nr. 405 – mystic cerise von ARTDECO aufgetragen und auch diesen wieder trockenen lassen.

  • Nun folgte eine Schicht essence studio nails better than gel nails top sealer. Und richtig: Trocknen lassen!
  • Jetzt wurde es für mich wieder kniffelig. Ich gab einen Klecks vom Goldfinger auf eine Zeitschrift und entnahm mit dem Schaschlikspieß etwas Lack, um dann Ranken auf dem Nagel aufzumalen. Zusätzlich habe ich auf die Nagelspitze dann auch wieder Goldfinger gegeben. Antrocknen lassen.

  • Und zum Schluss  noch den essence studio nails better than gel nails top sealer aufgetragen. Fertig!

Aller Anfang ist schwer, nicht wahr? Habt Ihr Empfehlungen zu gutem Zubehör und Pinseln?

Kommentare:

  1. Deine Interpretation gefällt mir sehr gut!
    Der Goldfinger Nagellack sieht toll aus!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh, danke Dir! Ja, Goldfinger mag ich auch sehr gern, vor allem da ich ja momentan eh so goldvernarrt bin.
      Lieben Gruß!

      Löschen
  2. Wirklich kreativ! (:
    Sieht gut aus (:

    AntwortenLöschen
  3. Woah das sieht echt toll aus, ich bin leider nicht so filigran und talentiert mit nägeln :D
    Danke für deinen lieben Kommentar, ich hab jetzt auch die neue fotostrecke zu der ich das making off gepostet habe online. :)

    LG Michelle

    http://amillionmilesfromhere.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hm, na ja, so filigran ist es bei mir auch noch nicht geworden. Aber ich werde weiter üben!
      Die Fotos sind übrigens klasse geworden!!!!
      Lieben Gruß!

      Löschen
  4. Gefällt mir :)

    Auf meinem Blog läuft zur Zeit ein Gewinnspiel. Hast du nicht vielleicht Lust mitzumachen? :)
    Link: http://lile-say-yes.blogspot.de/2012/06/mein-100-leser-gewinnspiel.html

    Liebe Grüße & noch einen schönen Abend,
    Lisa

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke!
      Werde mal bei Dir vorbeischauen!
      Lieben Gruß!

      Löschen
  5. Sehr schönes Nageldesign. Gefällt mir sehr gut :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank und einen schönen Sonntag!
      Lieben Gruß

      Löschen
  6. Total schönes Nageldesign.:)

    Schau mal auf meinem Blog vorbei, ich habe dir einen Award verliehen.;)

    Liebe Grüße.♥

    Hier geht es zu meinem Blog

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Wow, wie cool ist das denn?!
      Danke Dir!!! Toll, toll, toll!
      Lieben Gruß!

      Löschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...