Sonntag, 22. Juli 2012

Nageldesign "Erdbeereis mit Soße"


Die liebe Jessica von BLACKBIRDNAILS durfte sich bei Ina´s Pinkbox Oktober 2012 *Beautystaffellauf* dem Thema „Bananensplit“ widmen.
Sie setzte dieses Thema in einem tollen Nageldesign um.
Zu ihrem Nageldesign hat sie auch ein Tutorial gepostet.
Und wie ich Euch bereits in den beiden Posts geschrieben habe, verbrachte ich den letzten Freitag dazu, fleißig zu üben.
Heraus gekommen ist passend zum „Bananensplit“ nun das „Erdbeereis mit Soße“.



ARTDECO diamond hardener
ASTOR COLLECTION LOOK BOOK - FASHION STUDIO Nr. 132
ARTDECO Nr. 25 "femme fatale"
essence studio nails better than gel nails top sealer
  Wer hat Lust auf Eis?

Kommentare:

  1. Sieht interessant aus ;)
    p.s sehr schöner Blog ;)
    schau doch mal bei mir vorbei
    http://ricilicious.blogspot.de/

    LG, Rici

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke schön! Werde gern mal bei Dir vorbeischauen!
      Lieben Gruß!

      Löschen
  2. Ich hahaha, ist echt toll geworden, in Nailart bin ich eine Niete =(

    Ich hab dich übrigens getaggt und würde mich freuen, wenn du mitmachen würdest =)

    http://tavietale.blogspot.de/2012/07/tag-color-favorties.html

    Liebste Grüße <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Schön, dass es Dir gefällt und wie Du siehst, kriege sogar ich das (mehr oder weniger....) hin, da schaffst Du das erst recht! Da bin ich mir sicher!
      Danke für´s taggen! Werde mich mal an die "Arbeit" machen ;o)
      Lieben Gruß!

      Löschen
  3. Das sieht ja super aus und zeigt mir, dass ich doch nicht so untalentiert bin, was das Tutorial schreiben angeht!

    Du, einen Banner habe ich gar nicht. Was genau meinst du mit Feed?
    Ich fühle mich aber sehr geehrt und danke auch für den Award! :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dein Tutorial fand ich super!!!!
      Lieben Gruß!

      Löschen
  4. Eis ist immer eine tolle Idee ...
    Ich habe dir einen Award verliehen - ich sehe, es ist schon dein 2. :D
    Liebste Grüße
    Samba

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke schön, das ist lieb!
      Hm, wenn ich den Award zweimal bekomme, dann darf ich doch auch bestimmt noch mal fünf weitere andere vergeben, oder?! Denn schließlich würde ich gern noch weitere beglücken. Jedenfalls hast Du ihn Dir auch mehr als verdient! Gratuliere Dir von Herzen!
      Lieben Gruß!

      Löschen
  5. Kein Problem, habe dir den Award gerne verliehen.:)
    Freut mich, das du dich für meine Blogvorstellung beworben hast.:) Ich werde deinen Blog sehr gerne vorstellen, dafür würde ich dann ein paar Bilder von deinem Blog verwenden. Bist du damit einverstanden?:)

    Liebe Grüße.♥

    Hier geht es zu meinem Blog

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh klasse, freue mich auf die Blogvorstellung und Du darfst für diese gern auch meine Fotos nutzen.
      Lieben Gruß!

      Löschen
  6. Danke, dann weiß ich ja an wen ich mich wenden könnte :)

    Oh das nageldesign ist ja eine witzige idee!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke schön!
      Die Idee selbst ist ja von Jessica von BLACKBIRDNAILS.
      Lieben Gruß!

      Löschen
  7. Wie gut, dass ich heute erst Erdbeereis gekauft hab, jetzt hab ich wirklich Appeit darauf ^__^

    Liebe Grüße :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Da hast Du Glück gehabt ;o)
      Lieben Gruß!

      Löschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...