Montag, 9. Juli 2012

Nadelheit - ein Geschenk für die Shoppingberaterin

In meinem Post "Frauen werden nicht älter als 25" kündigte ich ja bereits an, dass ich ein Geschenk für meine Shoppingberaterin vorstellen werde.

Heute ist es nun soweit.
Meine Shoppingberaterin erhielt unter anderem diesen wunderschönen Herzchen Kleiderbügel.


Es handelt sich konkret um einen Metallkleiderbügel mit süßem gefüttertem Blümchen-Stoffüberzug und Spitzenborte.
Ich bestellte ihn bei DaWanda.
Er wurde von Nadelheit hergestellt, verkauft und rasend schnell verschickt.
Und mit rasend schnell meine ich, dass ich ihn am Sonntagabend bestellt, via PayPal bezahlt habe und Nadelheit ihn am Montag verschickte, so dass er Dienstag schon bei mir war. Einfach super!
Die Kommunikation war sehr, sehr nett! Am Kleiderbügel selbst war dann ja auch noch ein handgeschriebener Gruß.


Nadelheit führt überwiegend Kindermode, aber eben (zu meinem Glück) nicht nur!
Aktuell liebäugel ich mit den Kosmetiktäschchen und dem Wandutensilo.

Wie gefallen Euch die Produkte? Welches sind Eure Lieblingsshops bei DaWanda?

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...