Mittwoch, 18. Juli 2012

Mein liebster Cocktail - Carribean Dream

Wie Ihr bestimmt schon bemerkt habt, liebe ich es, mit meinem Mann und Freunden in unserer liebsten sorgenfrei.BAR ein paar leckere Cocktails zu schlürfen!
Und da immer eine fahren muss, darf es auch sehr gern ein alkoholfreier Cocktail sein.

Mein absoluter Favorit ist der "Carribean Dream".
Er schmeckt süß, fruchtig und so unglaublich lecker nach Minze. Optisch kommt er in einem giftigen Grün daher.



Hach, ich liebe, liebe, liebe ihn!

Frau nehme für den privaten Cocktail daheim 10ml Minzsirup, 20ml Zitronensaft sowie je 80ml Maracuja- und Orangensaft.
Zitronensaft und Orangensaft am besten frisch gepresst verwenden.

Für welchen Cocktail würdet Ihr alles geben?

Kommentare:

  1. Also ich bin gespannt, was du zum Lipbalm und dem Peeling schreibst! Das Peeling kenne ich nämlich gar nicht :O also, ich freu mich schon :)

    AntwortenLöschen
  2. Mjami, da bekomm ich schon morgens Lust auf einen Cocktail! :-) Ich trinke eh sehr gerne Cocktails und bei Pina Colada kann ich nicht nein sagen. Einen schönen Tag wünsche ich dir!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh ja, Cocktails gehen immer ;o))))
      Pina Colada trinke ich auch super gern, auch die alkoholfreie Variante!
      Wünsche Dir auch einen schönen Tag!!!
      Lieben Gruß!

      Löschen
  3. Ich liebe Cocktails! Allerdings machen die Bars in meiner Nähe nicht wirklich gute Drinks...
    Deshalb habe ich angefangen, selber zu mixen:P
    Im Sommer mag ich Erdbeer Margaritas oder Mexican Colada...Leider habe ich diesen Sommer nur an meinem Geburtstag gemixt...bis jetzt.
    Wenns alkoholfrei sein soll, schwört meine Schwester auf den Pussycat:P
    Blue Curacao, Ananassaft, Orangensaft und Sahne. Ist auch ein erfrischender Drink.
    Dein Cocktail sieht auch sehr sehr lecker aus:D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Den Pussycat kenne ich (noch) nicht. Wobei es den, meine ich, auch in unserer Bar nicht gibt ;o(
      Muss ich mal fragen, ob sie den kennen und mixen können!
      Lieben Gruß!

      Löschen
  4. hey danke das du an meinem gewinnspiel teilnimmst, du kannst das bild einfach auf dein desktop ziehen :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Na, sehr gern nehme ich teil ;0)
      Lieben Gruß!

      Löschen
  5. Der sieht aber auch unglaublich lecker aus :)

    AntwortenLöschen
  6. lecker- den müsste ich doch mal nachmachen!!!
    wohne übrigens direkt gegenüber vom theater- da kann ich quasi bis in die bar gucken. :-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Sehr cool, vor allem ist der Weg in die Bar dann auch nicht weit!
      Lieben Gruß!

      Löschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...