Donnerstag, 12. Juli 2012

Mein Einkaufszettel

Vielleicht habt Ihr auf der Seitenliste unter meinem Header bereits die neue Seite "Einkaufszettel" entdeckt.
Wenn nicht, dann schaut mal nach, worauf wartet Ihr?
Ach so, vermutlich mögt Ihr erst diesen Post zu Ende lesen. Klar, doll nachgedacht. Erst denken, dann schreiben...

So, nun aber zum eigentlichen Thema.
Ich gehöre zu denen, die immer denken, dass sie keinen Einkaufszettel benötigen, weil sie ja genau wissen, was sie einkaufen müssen.
Tja, und dann stehe ich an der Kasse und denke: "Verdammt, was habe ich bloß vergessen? Da war doch noch etwas!"

Deswegen habe ich mir vorgenommen, künftig organisiert und klug mit einem Einkaufszettel los zu gehen. Und da ich dennoch ab und an vergesse, etwas dort einzutragen, habt Ihr nun durch die Kommentare die Möglichkeit, mich an Dinge zu erinnern bzw. mir Produkte zu empfehlen und auch Alternativprodukte vorzuschlagen.
Gern könnt Ihr mir auch Produkte vorschlagen, bei denen Ihr Interesse an einer Review von mir habt.

Auf meinem hiesigen Einkaufszettel notiere ich jedoch nur Kosmetik und Drogerieprodukte, der Rest ist für Euch wahrscheinlich eher weniger interessant, nicht wahr?!


So, dann schaut doch mal vorbei und teilt mir mit, wie Ihr diese Idee findet und seid fleißig beim Produkte vorschlagen!

Kommentare:

  1. I love you're style, and all you're blog. I follow u, dear :)
    My name in GFC is: sexy_paige_cucu.

    Hope u follow back ;);)

    A lot of kisses, honey.
    http://zapatodetacon.blogspot.com.es/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hola Sara,
      ¿qué tal?
      Sorry, but that´s almost all I know in spanish. I learned spanish for one year in school, but that was nearly 16 years ago.
      I´m overwhelmed to see, that you come from Spain and it´s great you like my blog!
      And I like your blog, too. Although I don´t understand everything.
      Wow, I haven´t written so much in english for a long time. Ha, ha.
      Adiós y Lieben Gruß!

      Löschen
  2. Heey (:

    Ich schreibe mir nun auch immer einen Einkaufszettel.
    Eher weniger, weil ich was vergesse, sondern weil ich sonst alles kaufe, was mir in die Hände fällt.
    Dabei bin ich doch so stolz, dass ich einiges "Verbraucht" habe.

    Also meine Tipps sind: P2 Top Coat, Manhatten Clearface Compact Powder und Balea Duschöl.

    LG!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo,
      danke für die Empfehlungen, gucke ich mir gern mal an!
      Lieben Gruß!

      Löschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...