Montag, 16. Juli 2012

Ina´s Pinkbox Oktober 2012 *Beautystaffellauf*

So, mein erstes "Augenmakeup" und dann auch noch auf eine ganz andere Art und Weise....
Nadine und Lisa von THE BEAUTY INSPIRATIONS hatten mich nämlich gefragt, ob ich Lust habe, am Beautystaffellauf von Ina (ina´s beautyblog) teilzunehmen.
Anfang zögerte ich kurz, doch schließlich mag ich Herausforderungen und so sagte ich ganz einfach "ja".
Gestern erhielt ich dann mein Thema "Fruchtbombe".
Bevor Ihr mein Ergebnis seht, nun erst noch die Teilnahmebedingungen:

  1. Nachdem ich von Nadine und Lisa ausgewählt wurde und diese mir das Thema "Fruchtbombe" genannt hatten, hatte ich drei Tage Zeit (also eigentlich bis morgen), das genannte Thema zu schminken oder als Design auf die Nägel zu bringen.
  2. Nun wähle ich max. drei andere Bloggerinnen und nenne diesen jeweils ein Thema, zu dem diese dann innerhalb von drei Tagen (also bis Donnerstag) etwas schminken oder naildesignen müssen.
  3. Dann wählen die von mir ausgewählten Bloggerinnen jeweils wieder max. drei andere Bloggerinnen usw. usw.
  4. Damit die Aktion ein "Gesicht" bekommt, verwendet bitte Ina´s Bild mit dem Lippenstift und verlinkt bitte immer diejenige, die Euch den Lippenstift weitergegeben hat.
  5. Der jeweils veröffentlichte Post wird per Link an ina.tetmeyer@googlemail.com geschickt. Denn nur so kann frau an Ina´s Gewinnspiel teilnehmen. Ina gibt dann auf ihrem Blog auch immer bekannt, wer gerade dran ist.
  6. Die Gewinnerin der Pinkbox wird 01.10.2012 um 12 Uhr verkündet und dann bis zur nächsten Box in Ina´s Sidebar verlinkt.
  7. Mitmachen kann übrigens jede aus Deutschland, Österreich und der Schweiz, die "Weitergeberinnen" müssen darauf achten, dass die "Auserwählte" aus einem der drei Länder kommt. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen und solltet Ihr noch nicht 18 sein, benötigt Ina im Gewinnfall das Einverständnis eurer Eltern, dass sie Euch die Box schicken darf.
  8. Weitere Infos erhaltet Ihr auf ina´s beautyblog.
 Trommelwirbel, hier ist es nun, mein Werk, grins!



 Für mein "Fruchtbomben-AMU" habe ich die folgenden Produkte genutzt:

Von unten nach oben
essense MIAMI ROLLER GIRL eyeshadow 01 BIENVENIDO A MIAMI
essence kajal pencil 08 TEDDY
essence 2in1 kajal pencil 01 BLACK & WHITE
essence Longlasting eye pencil 16 COOLEST CHIC
MANHATTAN KHOL KAJAL EYELINER 66Q
MANHATTAN X-TREME LAST LIPLINER Col. 44N
MAYBELLINE master precise liquid eyeliner Black
essence Longlasting eye pencil 12 I HAVE A GREEN
essence Longlasting eye pencil 13 REMEMBER AMBER
essence I LOVE EXTREME volume mascara
CATRICE ALL ROUND MASCARA WATERPROOF EXTRA VOLUME LENGTH & CURL 001 Blackest Black

Seid ehrlich, was meint Ihr zur Umsetzung?
Und ich gebe den Lippenstift weiter an:
classicalterrific - Chihuahua

Kommentare:

  1. hey, das ist ja mal ne coole sache. mal schauen, vielleicht mache ich auch mit ;-)

    glg, heike

    AntwortenLöschen
  2. Hab doch gewusst das du das ganz Klasse hinkriegst ! =)

    Bin echt begeistert <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey, ich habe doch um Ehrlichkeit gebeten ;o)
      Danke Dir trrotzdem, sehr lieb!
      Lieben Gruß!

      Löschen
  3. Die Idee ist mal echt klasse (:
    Danke für den Kommi, letzten Endes hatte ich die gleiche Meinung!
    Schwarz geht immer, wenigest manchmal mehr!
    Liebste Grüße
    Samba

    AntwortenLöschen
  4. Warum habe ich es nicht geahnt!!! :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Grins, ich bin halt nicht so kreativ und liebe einfach Deinen Header!
      Lieben Gruß!

      Löschen
  5. Ich lieeeebe farbige Kajastifte total im Moment. Sehr kreative Idee!
    http://suvarnagoldtheshop.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  6. Dankeschön!
    Mein Post zum Staffellauf wird gleich veröffentlicht :)

    AntwortenLöschen
  7. Ist dir wirklich sehr gut gelungen! :)

    Sehr kreativ!

    Liebste Grüße
    DyG`STyLe

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hm, danke Dir.
      In meiner Vorstellung sah´s besser aus als in der Umsetzung.
      Aber üben....
      Lieben Gruß!

      Löschen
  8. Ich finde es richtig klasse!!! Würde ich nie so hinkriegen, tolle Idee und Umsetzung!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Du bist süß, danke schön!
      Lieben Gruß!

      Löschen
  9. Ich finde das richtig toll! Ich fahre nächsten Monat auf die Gamescom, vielleicht schminke ich das AMU mit dem "Pow!" dafür nach ;)

    Liebsten Gruß!
    Pineapple-World

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Na, dann musst Du aber auch das Egebnis in einem Post zeigen und Bescheid geben!
      Lieben Gruß!

      Löschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...