Dienstag, 31. Juli 2012

Heute leere ich mal meine Taschen für Euch

Da ich für drei Tage (sprich zwei Nächte) bei meiner Mum in NRW zu Besuch bin, musste ich mich entscheiden, was ich denn so mitnehme.
Und um zu zeigen, dass frau gar nicht so viel benötigt (oder doch?), leere ich meine Kulturtasche, meine Kosmetiktasche und meine Handtasche.

In letzter Zeit habe ich bei Douglas und in Zeitschriften so einige Proben ergattern können. Also warum dann noch so viele Originalgrößen mitnehmen und nicht einfach ein paar Produkte testen?!
Ach so, noch ein Hinweis am Rande:
Ich habe hier für Euch aus meiner Handtasche nur die Kosmetikartikel fotografiert. Denn nein, es ist nicht mein gesamter Inhalt. Wobei so viel gar nicht weiter drin ist....

Doch, glaubt mir, sie geht noch zu!
Wattestäbchen und Wattepads
Brillenetui und Kontaktlinsen
TANGLE TEEZER COMPACT STYLER ROCK STAR und Haargummis
Zahnbürste und Zahnpasta
Mein neuer Rasierer
Hach, eins meiner liebsten Duschgele
Augen-Make-up-Entferner
Deo und Parfum

Proben einer Tagescreme, einer Augencreme, einer BB Cream und einer Foundation
Rougepinsel, Wimpernbürste, Lidschattenpinsel, Pinsel für die Augenbrauen, Reisepinsel und Puder
Nagelhärter, Nagellack und Korrekturstift
Haarspray
Proben von Bodylotions, Fußcreme, Waschgel, Tagescremes, Haarshampoos
Nun zu meiner kleinen Kosmetiktasche
Nochmal Wattepads und Wattestäbchen
Zweimal Blush
Augenbrauenpuder und zweimal Lidschatten in Grautönen sowie Lidschattenbase
Zwei Mascaras und ein Eyeliner
Noch ein Haargummi und Fußcreme
Nagelweißer
Handcreme (Geschenk von meiner besten Freundin am „Wir-suchen-Schuhe-aus-Tag“)
Ich-kontrolliere-das-Öl-im-Gesicht-Papier
Lipbalm (oh wie schön duftend und lecker) und auch ein Lippenstift
Und das ist ein Teil meines Handtascheninhaltes:
Zwei Lippenstifte und zwei Lippenpflegestifte
Noch mal Handcreme, dazu Nagelpfeile und Nagelöl
Schon wieder Haargummis
Tampons in einer schönen neuen Hülle (gab es bei o.b. dazu)
Ibuprofen 600 bzw. 400
 Was nehmt Ihr so mit auf (Kurz)Reisen?

Kommentare:

  1. ohh, solche posts liebe ich ja besonders!!!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Grins, dann habe ich ja alles richtig gemacht ;o)
      Lieben Gruß nach Niedersachsen!

      Löschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...